Xbox Live Marktplatz: Spiele für 4,99 Euro im aktuellen Angebot

Conan (19,99)
FaceBreaker (19,99)
SEGA Superstars Tennis (7,99)
Der Rest stimmt soweit außer bei Bomberman Act: Zero,Meet the Robinsons und Tornado Outbreak,die hab ich im Special noch nicht gesehen....
"Geheimtipp": Viva Piniata: Party Animals...habs mir irgendwann mal für 10€ auf Disc gekauft und ist wirklich sehr lustig.

EDIT: Bomberman Act Zero,Meet the Robinsons und leider auch Tornado Outbreak sind nur auf dem Ami-Markt verfügbar.

Bei GRAW 1 kann ich auch nur zustimmen.Immernoch einer der besten Taktik-Shooter,selbst wenn es merklich in die Jahre gekommen ist.Für 5€ (durch einen druck auf die X-Taste bei der Zahlung auch für 400MSP!) macht man bei eigentlich keinem Titel was falsch.
Wer mit relativ niedrigem Anspruch leben kann und einfach 900GS abgreifen möchte kann auch gern zum PoP-Teil greifen.Spaß hats allemal gemacht.
Perfect Dark Zero macht nur mit Co-op Partner richtig Laune.
Blazing Angels halte ich bis heute für eines der besten Spiele seiner Art...und es sind auch einfache 1000GS wenn man weiß wie ;)
Conan ist geschnitten und nicht der Bringer.
Kameo sieht heute noch klasse aus und ist für die Leute die die alten Rare-Titel mochten 5€ locker wert.
Dark Void ist besser als sein Ruf aber für 5-10€ als Disc zu haben,für Virtua Tennis 2009 habe ich bei Amazon ebenfalls für 5€ mal dazubestellt...und lasst die FInger von Alone in the Dark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost Recon: Advanced Warfighter (1) ist auch dabei. Wer das noch nicht kennt und Taktik-Shooter mag, sollte sofort zugreifen! :hoch:
 
Enldich mal ein Preis, der auch vollkommen ok ist. Denn 60-70 Euro, für einen Download, ist einfach utopisch.

Noch besser wäre es aber, wenn es gleich Steam auf der 360 und PS3 geben würde.
Dann würde ich mir fast nur noch Spiele laden.
Was man da für Geld sparen würde.

Aber so richtig dabei, ist jetzt nichts für mich.
 
Enldich mal ein Preis, der auch vollkommen ok ist. Denn 60-70 Euro, für einen Download, ist einfach utopisch.

Noch besser wäre es aber, wenn es gleich Steam auf der 360 und PS3 geben würde.
Dann würde ich mir fast nur noch Spiele laden.
Was man da für Geld sparen würde.

Aber so richtig dabei, ist jetzt nichts für mich.

Steam auf der Konsole würde nur bedeuten das Valve noch mehr Daten sammelt - die Gewalt über die angeboteten Produkte liegen beim Plattformbetreiber,Sprich: Alle PSN/XBL-Preise sind in der Verantwortung von Sony/MS.
 
und ich dachte es gibt Alice Madness Returns. aber nein...
Das Bild für den Artikel ist da ein wenig irreführend.
 
Rockstar tabletennis wollt ich mir schon immer mal holen, da ich nunmal selber tt spiele.

Mal abwarten, geht ja noch ne woche^^
 
Rockstar tabletennis wollt ich mir schon immer mal holen, da ich nunmal selber tt spiele.

Mal abwarten, geht ja noch ne woche^^

Ist nicht ganz leicht...um genau zu sein sind die Gegner ziemlich hart,aber es ist ein gutes Spiel.Die Disc-Version ist auch schon überraschend teuer geworden,während ich sie mal für 3€ abgegriffen habe.
 
Zurück