Playstation 4: Laut Sony soll die PS4 einen großen technischen Fortschritt bieten

Sony sagte aber auch das die PS3 stärker als ein Supercomputer ist...
 
Kann man das nicht auch erwarten ? Es muß ja auch einen Kaufgrund geben,außer das auf dieser Konsole die Games evt besser aussehen.
 
Also die nächsten 5 Jahre keine PS4:D
Ist auch richtig so. Bis jetzt erwarte ich auch keinen riesen Sprung. Deswegen sind neue Konsolen in nächster Zeit auch ziemlich unnötig.
 
Genau mein Reden....
Ich hatte ja schon des öfteren gesagt, dass die momentane Zeit einfach einen zu geringen technischen Fortschritt gegenüber einer jetzigen Konsole bieten würde. Im Klartext bedeutet das eigentlich, dass wir von Sony die nächsten 2 Jahre nichts neues erwarten dürfen;)
 
Das klingt realitisch. Imo gesehen, reicht mir die Aktuelle Technik aus. HD + 3D und die Spielmechaniken und Gamplayweise reicht mir auch aus. Ich frage mich wirklich, was ausser der Grafik jetzt so stark verbessert werden könnte das ich auf die Nächste generaton nicht verzichten könnte. Ich möchte einfach nicht, das mir Firmen sagen, was ich vermisse bzw brauche, sondern das ich selbst irgendwann merke, jetzt könnte sich langsam was verändern. zZ ist es eben noch ausreichend, es gibt zahlreiche Games als Referenz dazu.
 
Und wieso wurden dann auf der e3 nur Spiele vorgestellt, die im 1. Quartal 2013 erscheinen?

Ich meine, wenn die Lebensdauer wirklich noch 2 Jahre halten solle, an was zur Hölle arbeiten die schon seit Jahren an Beyond Good&Evill 2?
 
Ändert aber trotzdem nichts daran, dass nächstes Jahr zur E3, die PS4 angekündigt wird und sie dann entweder Ende nächsten Jahres oder Anfang 2014 kommen wird.

Und das sie technisch einiges bieten wird wie auch die neue Xbox, ist doch einfach mehr als realistisch.
 
Ich frage mich wirklich, was ausser der Grafik jetzt so stark verbessert werden könnte das ich auf die Nächste generaton nicht verzichten könnte. Ich möchte einfach nicht, das mir Firmen sagen, was ich vermisse bzw brauche, sondern das ich selbst irgendwann merke..

Ich frage mich schon lange, wann die ganzen Unzulänglichkeiten verbessert werden.

Zu wenig Speicher und zu viele interne Leistungsbremsen
Splitscreen nicht zufriedenstellen möglich (Resi 5...)
24 Spieler MP in Battlefield weil keine Ressourchen zur Verfügung stehen
Kein!!! 1080P (PS3 Konzept) und ganz oft keine 60 Frames,
oder 60 Frames und reduzierte Grafik und seit 4 Jahren Grafikstillstand
Kantenglättung/HDR-Fail
50 GB Platz auf der Bluray, von denen 3/4 meist ungenutzt bleiben - ok, mehr Kontent ist Entwicklerabhängig...
GT5 hat karge Strecken und kantige Schatten + (KI)
und die KI braucht definitiv einen eigenen Prozessor, lieber 2!
viele Spiele haben teilweise extremes Popup und immer noch übelst Clippingfehler
Spieleinstallation dauern zu lange + teils lange Ladezeiten
Keine Mods installierbar

Das PS3 Konzept hat Sony nicht gestemmt bekommen und eine nicht zuendeentwickelte abgespeckte Konsole auf den Markt geworfen um der 360 nicht das Nextgenfeld zu überlassen...

Es gibt viele Gründe für eine neue Hardware. Battlefield 4 werde ich auf jeden Fall nicht auf der PS3 spielen.
 
Zurück