Wii U und Call of Duty harmonieren perfekt: Tablet Controller kann Spiele-Serien revolutionieren - Scott Moffitt von Nintendo im Interview

Karte und Inventar auf dem Controllerdisplay. Ja sowas wird die Coregamer sicher anlocken:rolleyes:
 
Mir war der Wii Kontroller schon zu viel Revolution, das ich für mich entschlossen hab, das mir Games mit einem normalen Kontroller einfach am meisten Spass machen ;)
 
Ich bin immer noch gespannt, was die beiden Großen in Zukunft servieren werden. SmartGlass und Vitaeinbindung schön und gut. Doch wird es der selbe Weg sein, den Nintendo einschlägt? PS4 und Xbox 3 könnten auch auf diese Art Controller setzen? Und dann? Spielt keiner mehr mit der Konsole? Nintendo´s Steuermöglichkeiten wurde in der Vergangenheit nur zu gerne übernommen. Egal ob Rumblefeature, Analogstick oder Wii Mote....
 
Call of Duty kann man doch wohl kaum noch als Core-Game bezeichnen. Hahaha... :lol:
 
Nintendo bräuchte selbst ein neue zugkräftige Serie, die sich spezifisch auf Core Gamer bezieht.

Sonst glaubt man den das nicht wirklich, von wegen ''wir wollen core gamer ansprechen''

Da muss halt schon mehr kommen als ein ZombiU. Hoffentlich kommt der Miyamoto oder wie der geschrieben wird mal in Petto u. regelt da was.
 
Karte und Inventar auf dem Controllerdisplay. Ja sowas wird die Coregamer sicher anlocken:rolleyes:
Wäre für mich jetzt auch nicht unbedingt ein Kaufgrund. :D
Ist doch übersichtlicher, wenn man die Karte auf dem Monitor/TV-Bildschirm hat. Warum muss alles immer so kompliziert sein? Nintendo muss sich gedacht haben, mit der Wii haben wir jetzt die Mega-Casual-Konsole gebaut, mit der Wii U machen wir jetzt genau das Gegenteil! :ugly:
 
In der Theroie scheint es für Nintendo ja wirklich mehr als zu klappen, dass die Core Gamer hin und weg von den Funktionen der Wii U sein werden.
Mal abwarten, wie das in der Praxis aussehen wird.^^
 
Zurück