Lollipop Chainsaw: Kettensägen-Abenteuer erobert die Spitze der Charts - PC-, Xbox 360- und Playstation 3-Platzierungen im Überblick

Hab mir den Test in der GA durch gelesen und das Video dazu auch. Für trifft das trashige Setting und der Humor einfach gerade mal sher gut in meine Lebensdimension. Für mich klar verdient, sind zwar auch nur Zombies usw..., aber in einen Gewand der abgedrehter kaum sein kann um zu überzeugen.
 
Ich habe Lollipop.Chainsaw und finde es bis jetzt, einfach nur hamma mega geil.
finde die Combos sowie die Kettensägen moves einfach Fantastisch.
würd es jeden empfehlen der auf kleine Zombiejäger spiele stehen tut.

MFG

Perfektagent
 
Hätte ich echt nicht gedacht muss ich sagen.
Also Platz Eins, ist schon sehr überraschend wie ich finde.
Denn dieses japano überdrehte, hat ja ehr einen schweren Stand, bei vielen zockern.
 
Ich finde Lollipop Chainsaw auch ziemlich geil. Echt ein Überraschung hit für mich.
 
Bin am überlegen mir das Game auch zu holen.
Sieht nämlich echt cool aus.
 
Zurück