Die Simpsons: ProSieben sendet die 23. Staffel der Kultserie ab August

Ich freue mich drauf. Habe bisher jede Staffel die auf DVD erschienen ist, in meinem Besitz! Die Simpsons begleiten mich seit meiner Kindheit:)


Ich habe auch alle Staffeln auf DVD. Die Gelbe Familie begleitet mich auch seit meiner Kindheit. Ich freue mich wie jedes Jahr auch auf die Ausstrahlung der neueste Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Serie für die ganze Familie. Unser Hund guckt auch immer die Simpsons! :huh:
 
Ich habe auch alle Staffeln auf DVD. Die Gelbe Familie begleitet mich auch seit meiner Kindheit. Ich freue mich wie jedes Jahr auch auf die Ausstrahlung der neueste Staffel.

Finde es zwar toll, dass sie auf Pro 7 ausgestrahlt werden, jedoch finde ich es schöner, mir die DVD´s anzusehen. In Ruhe, ohne lästige werbung usw. ! Aber die Free TV Ausstrahlung ist ja quasi der Vorbote zur DVD Staffel:)
 
Nur leider sind wir hier immer zu spät mit den neuen Folgen dran.

Wo ich auf Pro7 die letzte folge der letzten Season gesehn hab wollte ich bei der umfrage mit machen (wie es zwischen Flanders und Krabappel weiter geht) war aber leider schon viel zu spät dafür.:(
 
Nur leider sind wir hier immer zu spät mit den neuen Folgen dran.

Wo ich auf Pro7 die letzte folge der letzten Season gesehn hab wollte ich bei der umfrage mit machen (wie es zwischen Flanders und Krabappel weiter geht) war aber leider schon viel zu spät dafür.:(

Naja gut. Das ist ja bei anderen Serien nicht anders. Bis die erstmal synchronisiert wurden und durch die PayTV Sender gegangen sind, daurt es nun einmal bis sie letztendlich im FreeTV laufen:)
 
Zurück