God of War 4 - Ascension: Keine Umsetzung für die PS Vita geplant

Auf so einen Reinfall wie die PS Vita würde ich auch nicht Spiele entwickeln.
 
Vielleicht sollte 'Sony Santa Monica' den Bogen nicht überspannen, denn eigentlich war God Of War als Trilogie angelegt. Das Spielkonzept empfinde ich bereits jetzt als ziemlich ausgelutscht.
 
Ich glaube ich gebe die Vita in Zahlung und kaufe einen 3DS... das ist ja schlimm... 0 Spiele...

Ätzend...
 
das wäre ja auch wirklich billig von Sony, einfach das PS3 Spiel, auf die Vita zu bringen.
Einen eigenständigen God of War Ableger für die Vita, wäre schon nicht verkehrt.
Und der wird auch kommen, da bin ich mir sicher.
 
Es gibt schon genug Spiele der GoW Reihe.
@ Monk:
Nein, war es nicht. Das Ende von GoW 1 war schon ziemlich eindeutig einzuordnen das danach eigentlich nichts mehr kommen sollte. Was danach kam wurde nur gemacht weil es noch Geld bedeutete ohne sich was neues einfallen zu lassen. Oder nicht viel.
 
Zurück