Games-Aktuell-Podcast 218: Wii U Release + Preis, Leistung von PS4 und Xbox 720, Microsoft Surface Ankündigung, die Games Aktuell 07/12 und vieles meh

Also zu dem Bild muss ich gleich mal was los werden. So langsam muss man sich doch fragen, ob die Deckhöhe bei Euch hoch genug ist ;)

Hier ist einer größer als der andere bei Euch. Man man man, da fühlt man sich ja regelrecht als Zwerg.

Ich empfehle als Special für die User, ein Bild aufgereiht wie die Daltons incl. der Größen über den Köpfen der entsprechenden Personen. Wäre ja echt mal interessant.

Podcast habe ich noch nicht reingehört, aber mach ich jetzt nebenbei mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Podcast der recht Next Gern lastig war. ;D Ihr habt es ja angesprochen was die PS4 oder die neue XBOX leisten können ist schon weit fortgeschritten nur erschwinglich ist es noch nicht. Klar könnte man die Konsolen mit minderen Grafikkarten ausliefern um diese dann vielleicht mit dem nötigen Kleingeld aufzurüsten aber wer will das bei einer Konsole?
Philip wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
 
Also zu dem Bild muss ich gleich mal was los werden. So langsam muss man sich doch fragen, ob die Deckhöhe bei Euch hoch genug ist ;)
Hier ist einer größer als der andere bei Euch. Man man man, da fühlt man sich ja regelrecht als Zwerg.
Das täuscht. Das liegt daran, dass Thomas & Andy Zwerge sind, und Philip Normalgröße hat :D
 
Eure Quelle (Mein Profil), ist sehr verlässlich :D
Die Zusatzfragen geben einfach sehr viele Punkte (allein 20 nur durch die Gruppenersten...)

Guter Podcast (nicht nur weil Ich erwähnt wurde),
Thomas und Andy zuzuhören macht einfach Spaß :hoch:
 
Das täuscht. Das liegt daran, dass Thomas & Andy Zwerge sind, und Philip Normalgröße hat :D

Ich könnte schon wieder los lachen bei Deiner Aussage. Ich weiss nicht mal warum. Vielleicht weil i au a Zwergerl bin, ach keine Ahung. Ist glaub ich was anderes.

Normalgröße Philip 1,90m ? Oder wie gross biste Philip?
 
1,95 letztes Gebot :D Heijeijei ... da müsst ich aber wirklich auf schauen, manchmal schon ungerecht die Welt.
 
@ Marc, Katha, Matti
Hey Ladies, so wird über Fußball geredet. ;-)
Super Kinotips, die Besten bisher. :-))
Ihr seid alle auf dem besten Wege kultstatus zu erlangen. Weiter so.

PS: Fußball wird überbewertet.
 
Die Szedlak-Twins back in business.....;) ich hoffe ihr hattet einen erholsamen Urlaub?..:D

Podcast hat mir wie gewohnt sehr gut gefallen.....:kaffee:

@Philip
Von mir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Auch wenn du heute etwas ruhiger warst, fand ich dass du deine Sache (podcast-technisch) immer sehr gut gemacht hast......:)
 
Anders als von Thomas behauptet, gab es erst vor kurzem eine enorme Preissenkung der Wii. Das günstigste Angebot bietet zur Zeit amazon.de mit 149€! Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß: Amazon.de: Games

Aaalso, das hat ja Andy behauptet ;)

Aber danke für den Hinweis!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:39 Uhr ----------

Die Szedlak-Twins back in business.....;) ich hoffe ihr hattet einen erholsamen Urlaub?..:D

Yeah! :D

Urlaub war absolut erholsam, wir waren faul, haben Fußball geschaut, gegrillt, gezockt (wo ist das Top Spin 4-Doppel, das uns schlagen kann??) und gechillt haben wir auch noch :)
 
Zurück