Wii U: Keine Angst vor Xbox 720 oder PS4 - Spielspaß wichtiger als Grafik

Wie oft wollen sie das denn noch sagen???^^
Und ja es stimmt, das Spielspaß wichtiger ist, als Grafik.
Sie vergessen aber, dass vielen, vielen Core gamern, auch die Grafik sehr, sehr wichtig ist.
Neben guten Spielspaß versteht sich.

Mich persönlich stört es nicht, dass die Wii U nicht viel leistungsfähiger sit, als die 360 und PS3.
Hauptsache ich bekomme ein Zelda, Mario und ein Metroid in HD.^^
 
Eben, und weil ich gerne tolle Spiele spiele, die mir viel Spaß machen, zocke ich meistens PS3 Spiele und Xbox360 Spiele, da die Wii die wenigsten Spiele hat, die mir viel Spass machen.
 
Recht hat er.
Nur denkt Nintendo wohl nicht daran dass die Spiele die spaß machen auch jemand Entwickeln muss. Und dann wirds sicher wieder so aussehn dass die meisten Entwickler lieber zu XBox3 und PS4 gehn und die WiiU immer mehr links liegen lassen weil sie nur ihre dämiche Grafik im Kopf haben.
Kann Nintendo nur hoffen dass sich MS und Sony wirklich noch ein paar Jahre Zeit lassen.
 
Wie oft wollen sie das denn noch sagen???^^
Das werden die bestimmt noch 200 Mal sagen. Die Frage ist...Muss man das jedesmal in eine News packen?:)

Ich sag es mal so...Nintendo kann es sich durchaus erlauben diese Schiene zu fahren. MS und Sony sollten dies allerdings lassen. Nintendo (auch wenn sie vermehrt Core gamer ansprechen wollen) wird wieder auf das Familienpaket setzen. Die paar Core Gamer die sie fangen könnten, sind eine nette Zusatzeinnahme!

Und Nintendo-Spiele machen Spaß. Sogar mehr Spaß als die einer Xbox 360 oder PS3. Nur sind es alles Spiele, die im Einzelspieler abstinken. Mario Party, Smash Bros. usw. machen nur mit mehreren Spaß.

Sony und MS bietet solche Games nicht wirklich. das sieht man doch vermehrt daran, dass man keinen Wert mehr auf einen ordentlichen Splitscreen legt.
 
Zurück