Xbox 720: Weitere Website muss geleaktes Xbox 720-Dokument entfernen - Anwälte mischen mit

Vier bis sechsmal so stark ist aber auch nicht der Hit. Dass schaffen aktuelle High-End-PCs auch.

Ob das mit der Brille ernst gemeint ist, weiss ich nicht. Ich kann mich aber noch dran erinnern, dass die meisten immer rumheulen, wenn sie für 3d-Filme Brillen tragen müssen. Wie wird das wohl beim Spielen sein?
 
Es dürfte ja keinen überraschen, dass eine neue Konsole bereits in der Entwicklung ist. Und dieses Dokument geht mir persönlich sowas von am Ar*** vorbei. Ich finde es viel schöner, wenn MS die Konsole selbst ankündigt und präsentiert. Gleiches gilt natürlich auch für Sony.
 
Dann scheint es ja wirklich echt zu sein das Dokument.
Aber da es schon Zwei Jahre alt ist, ist die Frage, ob es noch aktuell ist.^^
 
Zurück