Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima bestätigt Fortsetzung des Action-Titels

Plattform wurde noch nicht angegeben ? Das man könnte als Releasetitel für die PS4 durchgehen !
 
Aber hoffentlich nicht mit Solid das wäre einfach nur Scheiße und
Unlogisch nach dem Genialen Ende von Metal Gear Solid 4.
Vielleicht spielt man ja Meryls Sohn :-)
 
Fans der Serie, dürfte das doch richtig freuen!
Mich interessiert es nur am Rande. Bin nie richtig warm geworden mit der MGS Reihe...werde es mir aber sicherlich auch kaufen wenn es dann rauskommt:)
 
YEAH !!! Sehr geil. Darauf habe ich gewartet. Hoffentlich kommt es dann auch für die neue Xbox raus. :)

Aber hoffentlich nicht mit Solid das wäre einfach nur Scheiße und
Unlogisch nach dem Genialen Ende von Metal Gear Solid 4.

Ich hoffe ja auf eine Vorgeschichte wie bei MGS3. Vielleicht in Outer Heaven oder so.
Solid Snake vs. Big Boss, wäre doch zu geil.
 
als alter mgs fan bin jetzt natrürlich erst mal richtig gespannt.ich hoffe nur das es eher was richtung mgs 1 und mgs:snake eater wird als richtung mgs 2 sol und mgs 4 gop.

und von revengeance bin ich im moment nicht so sehr angetan, aber mal abwarten.
 
Da MGS meine absolute Lieblings-Videospielreihe ist, bin ich schon mal sehr gespannt auf die ersten Infos und Bilder. Ich hoffe bloss dass der Hauptcharakter wieder Big Boss sein wird. Ein weiterer Teil mit Solid Snake wäre einfach unnötig und würde vor allem von der Story her keinen SInn machen. Aber da vertraue ich einfach mal dem Herrn Kojima, bisher hat er mich ja noch nie enttäuscht.:D
 
JAJAJA. Endlich. Jetzt warte ich wieder total ungeduldig auf Infos:D
MGS ist einfach die beste Spieleserie aller Zeiten.
Sollte das Spiel nicht mehr für PS3 kommen dann ist die PS4 auch schon gekauft:D


Ich hoffe ja auf eine Vorgeschichte wie bei MGS3. Vielleicht in Outer Heaven oder so.
Solid Snake vs. Big Boss, wäre doch zu geil.
Wäre ja dann ein Remake von MG:D
Aber wäre auch super.
 
Ich hoffe nur, dass es nicht nach MGS4 spielt. Das Ende war einfach perfekt und so soll es bleiben. Wenn es davor spielt, dann her damit! Persönlich hoffe ich, dass es um Big Boss geht, vielleicht nach MGS3. Wenn dann noch der junge Ocelot auftreten würde, wäre ich glücklich.
Oder vielleicht mal eine weibliche Protagonistin? The Boss wäre auch interessant.
 
Es erscheint, aber man weiß nicht ob PS4 oder PS5.
 
Find ich ne gute Nachricht.
Ok, es war ja eigentlich ein offenes Geheimnis, das ein fünfter Teil kommen wird.

Aber eins steht fest, je mehr Ableger der Serie kommen, desto verworrener, wird die Story werden.
 
Ein Metal Gear Solid kann nicht schlecht werden;)
Da kann man wenigstes noch Blind kaufen und man ist nachher nicht Enttäuscht.:D

Naja sofern man mit der Serie was anfangen kann. Als Fan kann man wirklich blind zugreifen weil man weiß Kojima gibt das was ihn auszeichnet.
Wenn man der Serie etwas vorwerfen kann dann dass sie keinesfalls Einsteigerfreundlich ist.
;)
 
- LOL du glaubst doch jetzt wirklich nicht das Metal Gear Solid 5 schlecht wird?? bisher fand ich alle MGS teile die ich gespielt habe Genial.

Gaaah. Natürlich glaube ich was ich schreibe, sonst würde ich es nicht schreiben. Gaaah. Jede Serie findet einmal ein Ende der Genialität. :rolleyes:

Ein Metal Gear Solid kann nicht schlecht werden;)
Da kann man wenigstes noch Blind kaufen und man ist nachher nicht Enttäuscht.:D

Wers glaubt. Jede Serie stürzt irgendwann ab. Auch ein Metal Gear Solid. Auch wenn die Fanboys es nicht wahrhaben wollen. ;)
 
Zurück