Wii U: Nintendos soziales Netzwerk Miiverse ohne Facebook- und Twitter-Anbindung

Ehrlich gesagt find ich Facebook & CO. sinnlos. Also auf Konsolen meine ich :D
 
Das ist halt typisch Nintendo: Immer wieder an eigenen Dingen rumfriemeln und dabei den Trend verschlafen.
Nicht das man FB zwingend bräuchte,aber nett wenn es da ist.Ich nutze bei der 360 auch nur die Funktionen wenn ich mal ein Spiel komplett beendet habe oder ein Erfolg lustig ist,aber kategorisch drauf zu verzichten ist definitiv der falsche Weg.
 
Ich habe mir da gestern noch kuz Gedanken drüber gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es Unsinn wäre, wenn es Facebook auf dieser Konsole geben würde. Nintendo will doch ihr eigenen "Social Network" einführen. Was wollen sie also dann mit Facebook?:)
 
Bleibt wenigstens eine Konsole von diesem Unsinn verschont.

Erstmal.
ich denke aber, dass viele das eigentlich wollen.
Also wird es im nachhinein so oder so integriert werden.
Und Unsinn würde ich es auch nicht nennen.
Es ist eben ein Feature, dass man haben will oder nicht.
 
Zurück