Nintendo Direct: 3DS XL, Smash Bros. Wii U und jede Menge 3DS-Titel - Nintendos Webshow hier im Stream ansehen

Den brauche ich nicht wirklich.
Dann noch nicht mal ein zweites Schiebepad nein danke :runter:
 
Der sieht für mich allerdings nicht nur wegen des fehlenden schiebepads unattraktiv aus, sondern auch die Qualität an dem Gerät lässt meinen Blicken zu Wünschen übrig.
 
Und kein zweiter Analog stick rechts? Das wäre doch die einzige sinnvolle Neuerung gewesen...
Na ja, wenigstens muss ich mich nicht noch mehr ärgern das Ding so früh gekauft zu haben.
 
Das 2. Schiebepad kommt dann wohl erst beim "3DSi XL".

Dasselbe habe ich mir auch gedacht :(
Die wohl wichtigste Neuerung haben sie sich geschenkt.. naja u die Leistungssteigerung der Batterie ist ja wohl auch keine wirkliche Leistung..
 
Der kleine 3DS hat die ideale Größe zum Mitnehmen. Er passt super in die hintere Jeanstasche!
Der XL ist schön für zu Hause imo.
 
Zurück