Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Steam legt Satinav in Ketten - derzeit keine Installation möglich

Und aus diesem Grund finde ich materielle Speichermedien ohne Onlinezwang so toll.
 
Außer man hat eine Tendenzen zum CDs zerkratzen, wie ich.
 
Wie geht sowas? Sorry, aber ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Schon beim rausnehmen aus der Hülle oder falsche Lagerung das man sie nicht gleich in die Hülle wieder reintut?
 
Spiel spielen, anderes Spiel spielen wollen, Spiele-CD herausnehmen, auf den Spiele-Tisch legen, neues Spiel spielen, dabei feststellen, dass man die alte Spiele-CD nicht wieder in die Spielehülle getan hat. Kratz.
 
@ Zerkratzen:
Das passiert mir nur wenn ich das Spiel nicht 100% richtig in die Konsole einlege oder in die Spielehülle. Nachdem ich aber so schon Meddievil1 zweimal und FF IX CD4 verloren habe, bin ich vorsichtiger und es passiert kaum noch.

@ Installationsblock:
Da lobe auch ich mir Physikalische Spielemedien ohne Online Zwang. Denn so kann man besser bestimmen was man wann und wie spielen will.
 
Die Jungs und Mädels von Deadelic tun einem schon etwas leid...aber hey,die PCler lieben Steam.
 
Zurück