GTA 5: Marketing-Chef von Rockstar verlässt Unternehmen - weitere Verzögerung für Grand Theft Auto 5?

Da ist es wohl hoch hergegangen. Und vielleicht wurde er gegangen. Wenn ich diese Floskeln schon höre, denke ich mir die reden nur Sch... .
 
Ist alles schwer zu sagen!
Nachdem Max Payne 3 nicht so gut ankam und LA Noire auch nicht soo der Hit war, sucht man natürlich nach Schuldigen! Marketing ist vorallem mit das Wichtigste einer Firma. Du kannst ruhig Ramschwahre haben, wenn du weißt, wie man sie verkauft. Wenn hingegen gute bzw. Top Ware hast und der Erfolg bleibt aus, muss man reagieren!

Vielleicht verrät ja der kommende Marketing-Chef, wann GTA V erscheinen wird^^
 
Was hat diese News mit GTA 5 zu tun? Als erstes Wort nur damit alle drauf klicken sollen? Dieser Moullé-Berteaux ist eher ein unbekannter Mitarbeiter! Wenn interessierts! :O
 
Was hat diese News mit GTA 5 zu tun? Als erstes Wort nur damit alle drauf klicken sollen? Dieser Moullé-Berteaux ist eher ein unbekannter Mitarbeiter! Wenn interessierts! :O

Was das mit GTA 5 zu tun hat, steht doch da. Die Vermutung ist die, dass es sich weiter verzögern könnte. Da es aber noch keinen Termin gibt und nie einen gab, kann man meiner Meinung auch nicht von Verzögerung reden:) Aber gut...das ist natürlich Ansichtssache:)
 
Ich glaube nicht das sich der Realese von GTA 5 jetzt verzögern wird. Es wurde ende letzten Jahres gesagt das sie jetzt nur noch die letzten Feinarbeiten machen.
 
Ich verstehe nicht, warum sich durch einen "geschiedenen" Marketing Chef, der Release von GTA 5 verschieben sollte.
Das müsst ihr mich erklären.^^
 
Zurück