Mass Effect 3 - Extended Cut erscheint am 26. Juni

Ich freue mich einfach unendlich^^. Gut ist, dass bereits Veränderungen ab der Cerberus-Basis vorgenommen wurden. Oh mann noch bis Dienstag warten....
 
Ich bin zwar kein Mass Effect Spieler, aber ich finde es ziemlich hammer das ein Entwickler in der heutigen Zeit ein derart großes DLC umsonst anbietet. Echt cool.
 
also wenn ich heute mit mass effect 3 beginne (zum ersten mal) und der download am dienstag kommt, kann ich das neue ende dann auch erreichen?
Wenn ich am tag so 2-3 stunden Spiele. Ich weis nicht wann die cerberus basis kommt aber ich nehme an das wird so am ende sein oder?
 
Und trotzdem ist jetzt schon klar das alle wieder jammern werden...
 
also wenn ich heute mit mass effect 3 beginne (zum ersten mal) und der download am dienstag kommt, kann ich das neue ende dann auch erreichen?
Wenn ich am tag so 2-3 stunden Spiele. Ich weis nicht wann die cerberus basis kommt aber ich nehme an das wird so am ende sein oder?

wenn du 2-3 stunden am tag spielst is die Cerberus Basis Dienstag noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit
entfernt
 
also wenn ich heute mit mass effect 3 beginne (zum ersten mal) und der download am dienstag kommt, kann ich das neue ende dann auch erreichen?
Wenn ich am tag so 2-3 stunden Spiele. Ich weis nicht wann die cerberus basis kommt aber ich nehme an das wird so am ende sein oder?

wenn du 2-3 stunden am tag spielst is die Cerberus Basis Dienstag noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit
entfernt
 
"Damit ihr (*in) den Genuss des Extended Cuts kommt,"
@Detox : es ist einfach lächerlich, nur weil die Community am Ende rummeckelt, deshalb das halbe Spiel nochmal umzukrempeln.. Aber was interessiert's mich, ich fand den Einser schon grottig.
 
meines hab ich wenigstens auf der lan schonmal anspielen können, aber hast recht ich muss mich auch ranhalten
 
Und trotzdem ist jetzt schon klar das alle wieder jammern werden...

Da kann ich nur zustimmen.
Auf den DLC bin ich allerduings schon sehr gespannt, werde aber erst mal Mass Effect 2
mit meiner Weiblichen Shephard durchspielen und ME 3 komplett neue Anfangen :D

Das Spiel ist Versaut und nichts kann es nicht mehr retten noch nicht mal ein "Kostenloser DLC" früher nannte man das Patch und es war ganz normal das man Sowas rausbrachte zu ausbesserung des Spiels.

Wer nichts von einem Spiel erwartet und keine Forderung oder Erwartung stellt, der kann sich jeden Schrott reinziehen ist mir recht.

und "Jammern" war der Bewegende Faktor das dieser "DLC" rausgebracht wird.
 
Mich interessiert nur die Classic Edition, mit allen DLCs... ^^
 
Ich bin gespannt.^^
Vor allem, ob danach das Gemecker weitergehen wird.
Denn die Gefahr, ist groß.
 
Zurück