Sleeping Dogs: Drei Zusatzinhalte in drei neuen Trailern vorgestellt

Also werden auch bei Sleeping Dogs Spielinhalte des Hauptspiels entfernt, um sie als Boni zu verkaufen? Bisher war ich am Spiel interessiert, aber diese DLC-Politik macht es mir direkt wieder unsympathisch.
 
es ist so lächerlich ! kommt jetzt jeder mit sowas ? das spiel ist noch nicht einmal draussen und schon wieder kommen sie mit dlc .... i hate it
 
Also werden auch bei Sleeping Dogs Spielinhalte des Hauptspiels entfernt, um sie als Boni zu verkaufen? Bisher war ich am Spiel interessiert, aber diese DLC-Politik macht es mir direkt wieder unsympathisch.
This! Und 3 seperate Inhalte ist mir einfach zu krass. Wird nicht gekauft; und wenn's das Spiel des Jahrhunderts wird..
 
Abartige Verkaufsstrategie.
Ich habe nichts gegen Zusatzinhalte die ein Spiel erweitern, die Story nach dem Ende etwas weiterführen (so wie bei Arkham City jetzt) oder einen Teil der Geschichte aus Sicht einer anderen Person darstellen. Aber einfach mal mitten aus dem Spiel was rauszunehmen und dann zu sagen "Tja wenn ihr wissen wollt was zwischen dem und dem Ereigniss passiert ist müsst ihr das Ding kaufen."
Das ist mir bei Deus Ex schon sauer aufgestoßen. Ich will eine Geschichte von vorn bis hinten HINTEREINANDER durchspielen und nicht wild durcheinandergewürfelt mal erfahren das da irgendwann mal passiert ist.
Bei Deus Ex hab ich dann auf den DLC gewartet und an der Stelle im Hauptspiel, an dem das Ereignis vom DLC passiert ist, einfach den DLC gespielt und als der vorbei war dann mit dem Hauptspiel weiter gemacht.
Aber so zwingt man natürlich die Leute für ein, sowieso schon sehr teures Spiel noch mehr Geld rauszuhauen. Weil man ja schon ganz gern die komplette Story sehen möchte.
 
Abartig mag sie sein....Geht aber immer voll auf! ;)
Wenn das Spiel gut ist, werden die Leute weitere Inhalte kaufen. Und nur eine Hand voll Gamer tummelt sich doch auf solchen Seiten wie hier rum. Was meint ihr wieviele Leute bei uns in den Laden kommen und für die kurriosesten DLC´s Points kaufen. Das glaubt mir hier sowieso keiner, wenn ich das erzähle^^
 
Zurück