Test Drive - Ferrari Racing Legends: Bigben Interactive bestätigt Release für Anfang Juli

Sieht sehr nett aus. Hoffe das Test Drive sich nicht zu sehr selbst verkauft hat.
 
Trotz der Verschiebungen, wird die bescheidene Grafik, wohl nicht mehr von der "Mehr"-Zeit profitieren.
 
Mit "Test Drive" hat diese Ferrari-Parade ja wohl gar nichts mehr zu tun. Außerdem sieht die Landschaftsgrafik altbacken aus. Da wäre mehr drin gewesen!
Das nächste Rennspiel, was in meine Konsole einfährt, ist Forza Horizon.
 
Mit "Test Drive" hat diese Ferrari-Parade ja wohl gar nichts mehr zu tun. Außerdem sieht die Landschaftsgrafik altbacken aus. Da wäre mehr drin gewesen!
Das nächste Rennspiel, was in meine Konsole einfährt, ist Forza Horizon.

Das Spiel hat aber bisher sehr gut abgeschnitten...
Was mich stört ist halt die Tatsache, dass es nur Ferrari ist. Das wäre mir auf Dauer zu eintönig. Aber gut...für Fans der Automarke dürfte das Spiel mehr als TOP sein!:)

Vielleicht leihe ich es mir mal von meinem Kollegen aus:) Der hat es sich bestellt und freut sich schon....
 
Zurück