Forza Motorsport 4: SRT Viper GTS steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit

Na endlich wieder mal etwas kostenloses Futter für Forza 4.
Hab des schon lange nicht mehr in meiner Konsole eingelegt gehabt,
wird dann wochl Zeit meine CE abzustauben :-)
 
Sieht ja nicht schlecht aus und hat auch einen netten Motorensound. Aber ich lehne es eigentlich kathegorisch ab, kostenlose Leaderboardautos zu fahren. Ich bin auf Anhieb mit der SRT unter den ersten 100 auf einigen Strecken gelandet. Das ist nicht sehr realistisch, denn in der Wirklichkeit gibt es einige schnellere Autos als die Viper, auch im Spiel.

In Autovista macht die neue Viper aber eine sehr gute Figur!
 
Ein kostenloser DLC, da kann man nicht meckern. Auch wenn es sich nur um "ein" neues Modell handelt.

Forza ist für mich immer noch das beste Rennspiel, doch die monatlichen sehr teuren Zusatzpacks, gehen langsam ins Geld. Leider kommt man als Auto-Liebhaber, nicht daran vorbei. ;)

Da wünsche ich mir mehr "kostenlose" Anreize, für die richtigen "Forza"-Fans.
 
Ziemlich nice!

Für mich eines der geilsten Autos der kommenden Jahre!
Vorallem die Carbon Details sind extremst geil bei der Karre und im Innenraum haben die Amis scheinbar auch dazu gelernt =D

Wenn ich die Kohle hätte...
 
Zurück