Star Wars: Von Highlights und Lizenzgurken - Die besten und enttäuschendsten Spiele um Jedis, Lichtschwerter & Co.

Dark Forces hat damals auf der PS1 gut Laune gemacht.
 
Battlefront 2 ist bisher das beste Star Wars-Game. Aber The Force Unleashed find ich nicht schlecht. Würde ich nicht als Flop gelten.
 
Dark Forces hat damals auf der PS1 gut Laune gemacht.

Absolut! Man stelle sich ein neues Dark Forces auf technisch aktuellem Stand vor....ein Traum! :hoch:
Force Unleashed 2 seh ich auch net als Flop an...zu kurz,ok,aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht! Da gibts
viel schlimmere Graupen...
Vom neuen "1313" erwarte ich mir net mehr als das atmosphärisch beste SW-Spiel...ist doch net zuviel verlangt oder? ;)
 
Jedi Power Battles hat mich seiner Zeit auch gut motiviert!
 
Für mich sind auch heute noch Jedi Knight 1&2 die besten Star Wars-Games aller Zeiten. Der dritte Teil war auch noch ganz gut, reichte aber nicht ganz an seine Vorgänger heran.
 
ich mag beide TFU und hab sie mir beide gekauft als preislich unter 20 euro waren und da kann ich dann auch mit einer etwas faden story und zu kurzer dauer leben.dennoch finde ich das es in TFU einfach richtig laune macht mit der macht um sich zu werfen und die lichtschwerter zu schwingen.

1313 bin ich mal gespannt.
 
ich mag beide TFU und hab sie mir beide gekauft als preislich unter 20 euro waren und da kann ich dann auch mit einer etwas faden story und zu kurzer dauer leben.dennoch finde ich das es in TFU einfach richtig laune macht mit der macht um sich zu werfen und die lichtschwerter zu schwingen.

1313 bin ich mal gespannt.

Wenn ein game einem selber laune macht, kackt mann auf miese bewertung, oder?
 
Rebel Assault war damals der Hammer.
Eins der ersten Spiele was auf DVD erschien, und wo für ich mir meinen ersten PC kaufte.:ugly:
 
Zurück