Just Add Water: Kein Stranger's Wrath HD und Munch's Oddysee HD für die Xbox 360

"Der Grund: Microsofts Vorgaben haben Entwickler Just Add Water stets daran gehindert, Stranger's Wrath HD und Munch's Oddysee HD auch für die Xbox 360 zu veröffentlichen."

Es wäre schön, wenn aus dem Artikel hervorgehen würde, welche Vorgaben von "Just Add Water" als so drakonisch erachtet werden, dass sie die Veröffentlichung verhindern.
 
Im folgenden Artikel wird etwas genauer erläutert, warum die Entwickler von der Veröffentlichung absehen:
http://www.eurogamer.net/articles/2012-06-21-strangers-wrath-hd-xbla-finally-ruled-out
 
Oh ja sicher!
Natürlich! Mal wieder sind wir die Xboxler die gearschten.-.-
Achso, hmm, ja natürlich M$. Verhindert dass tolle Spiele auf Xbox 360 kommen, obwohl sie vor einigen Jahren sogar Exklusiv-Titel der Original Xbox waren!
Was zum Teufel soll das?
Sacht mal interesiert sich M$ überhaupt noch für uns Gamer?
Wat haben die uns auf der E3 mit ihrem beschissenen, Smart-Ass genervt oder dem anderen Nikey-Dreck.
Warum keine neune IPs?
Versteh mich net falsch, Ich liebe Gears of War und Halo, aber irgendwann, bekomm ich einfach die Schnuze voll. Wir bezahlen Xbox Live. Wir haben nix außer Left 4 Dead, Gears of War und Halo. Neue Marken? Fehlanzeige.
Xbox wird immer mehr zu ner nutzlosen, allzweckstation. Aber ich will keinen DVD Player oder so, ich will nur zocken, mehr verlang ich doch garnicht!
Aber, natürlich! Sobald es um nutzlose und übertuerte DLCs geht, und um Demos hat M$ die Nase vorn!
Toll, wir können ne Demo n Monat vorher zocken, und die PSler bekommen dafür ne ganz neue Franchise.
Wir bekommen nen nutzlosen DLCs früher, PSzocker bekommen neue umfangreiche Updates für ihre Games, oder neeu Siele auf m PSN.
Oh Nein, Fuck You M$! Solltet ihr eure Strategie bei der Next-Gen Box nicht ändern, wechsle ich zurück zu Playstation! Ach was waren das für Zeiten mit der PS2 damals!
Fickt euch einfach M$ fickt euch.
Schiebt euch eure DLCs samt eurer ganzen Smart-Ass Apps in den Arsch!
 
Die ganze Sache ist ehr für die Entwickler dumm gelaufen, als für Microsoft denke ich.
Denn das Spiel auch für Xbox Live veröffentlichen zu können, hätte das Spiel ganz schön pushen können.

Das Problem war doch, dass das Spiel zu groß für Xbox Live ist, soweit ich mich nicht irre.
Warum Microsoft da aber solche Probleme macht, wäre auch interessant zu wissen.
 
Zurück