Need for Speed: Criterion Games übernimmt Kontrolle über gesamtes Franchise

Also ich hab ja nix gegen die Leute von Criterion, aber ich hab kein Bock dazu ein neues Burnout mit NFS im Titel zu zocken

Wenn sie berücksichtigen, dass das eben nicht ihr Burnout ist (das ich anbei ziemlich geil finde) sondern eine andere Serie und ihren Stil nicht verfälschen solls mir recht sein
 
Ich finde es auch sehr schade, da ich die alten Burnout Teile und NFS insgesamt sehr gerne mag, es zukünftig aber wahrscheinlich nur noch eine Kombination beider Serien geben wird.

Was ich bisher über Most Wanted gelesen und gesehen habe, bestätigt ja schon meine Befürchtung, es soll ja eher wie Burnout Paradise werden, wo ich wieder unnötig duch eine offene Stadt fahren muss um die Rennen zu starten, war für mich bei Paradise schon nur abschreckend umständlich und ich hab das Game nach 2 Stunden wieder ins Regal gestellt, und bis heute nie wieder angefasst.

Schade, aber so muss ich nicht nur schon seit Jahren auf ein richtiges Burnout warten, nein, die Jungs machen auch noch aus meiner zweiten lieblings Renn Serie genau das selbe was ich an Paradise schon nicht mag.
 
Toll für den Namen und die Marke!!! hoffe nur dass mal endlich wieder ein gutes Tuningspiel ala Underground rauskommt!
 
@Amu
Most wanted ist aber auch in seiner Urfassung so, mit der Offenen Stadt. Bei dem neuen
Most Wanted handelt es sich um ein 1:1 Remake.
Ich werde mir das Remake aufjedenfall ansehen.

Zum Thema:
Dann gibt es für die Need for Speed Reihe ja doch noch Hoffnung so wie es ausschaut.
Man kann nur Hoffen das es nicht zu sehr wie Burnout wird, das passt nicht zu Need for Speed,
da sollen se lieber als zwei Getrennte Franchises lassen
 
@ shangtsung,

soweit ich das bisher rausgelesen habe, wird es im neuen MW, anders als im Original(das ich gerade selber wieder Spiele ;) ), keine direkte Missionsstruktur mehr geben, sondern man steigt durch seine Fahrleistung in einer fiktiven MW Liste nach oben.
Die Rennen wird es leider ähnlich wie in Paradise verstreut in der frei befahrbaren Stadt zu finden geben. Durch Zertrümmern von Werbetafeln oder auslösen von Radarfallen erhält man weitere Punkte.
Der für mich nervigste Punkt stellen die Rennen selbst dar, da es wie bei Paradise wieder keine feste Kursführung geben soll, sondern man soll seinen Weg zwischen Start und Ziel wieder selber finden, dieser Punkt hat Paradise für mich schon unspielbar gemacht.

Noch gibt es aber noch nicht so sehr viel Infos zu dem Spiel, und ich hoffe es wird mich doch noch ansprechen, da ich eigentlich ein großer NFS Fan bin, und bisher jeden Teil in meiner Sammlung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, daß die kommenden "NfS"-Ableger, dadurch ein Mehr an Qualität und Abwechslung gewinnen werden.

Natürlich nur, wenn nicht nur "Burnout"-Like-Games daraus entstehen.
 
zit: Demnach wird man jedem Need for Speed und Burnout seinen eigenen Stempel aufdrücken.

Daher denke ich schon, sie werden die Serien getrennt fortführen, da Bournout alleine auch ein sehr großes Publikum anspricht, auch wenn NFS der viell. wertvollere Name ist.

Passt schon, hoffentlich eine Art Bounrout 3 Takedown mit ultimatier HD Grafik in der nächsten Generation.
 
Wenn Most Wanted in die Hose geht, hat Criterion keine guten Vorraussetzungen für eine Fortsetzung der traditionsreichen Serie..
 
Die Serie ist so aufjedenfall, in guten Händen.
Nur müssen sie aufpassen, das das Need for Speed Franchise und das Burnout Franchise, nicht all zu identisch ausfallen werden.
Das könnte tatsächlich, ein Problem werden.
 
Toll für den Namen und die Marke!!! hoffe nur dass mal endlich wieder ein gutes Tuningspiel ala Underground rauskommt!

HAHAHAHA! Von Criterion? NEIN! Ohne Tuning! So wie die alten Spiele. Schau dir das NFS4 High Skates Opening an. So war damals ihre meinung über das Möchtegern Tuning theme. Tze. Da Criterion eh nicht für Tuning Games bekannt sind, wird die Serie endlich wieder gut. Underground 1 war nett. 2. War doof. Einzig das Tuning war gut, für ein NFS zu wenig. Most Wanted ist das einzige, das mich an Hot persuit erinnert und daher eigentlich sehr gut war. Das letzte Hot persuit erinerrte mich sehr viel mehr an die alten Teile. Criterion, bleibt euch treu! Und hört euch nicht die Sprüche der Jungspunde an. :P

greetings Fenrill
 
Zurück