Dead Space 3: Neue Details zum SciFi-Horror im Blogcast enthüllt

Angesichts der Tatsache, dass einige User Paniken machen, was Dead Space 3 betrifft, bin ich mir völlig sicher, dass Dead Space 3 (für mich) keine Enttäuschung werden wird.
 
Angesichts der Tatsache, dass einige User Paniken machen, was Dead Space 3 betrifft, bin ich mir völlig sicher, dass Dead Space 3 (für mich) keine Enttäuschung werden wird.

Es wird auch kein schlechtes Spiel, da bin ich mir sicher.
Ich freue mich auch total drauf.:hoch:
Aber das was man bisher gesehen hat, hat halt nicht mehr all zu viel mit dem eigentlichen Dead Space zu tun.
Schon Teil Zwei, war ja sehr actionreich.
Zu actionreich, wie ich persönlich finde.

Zur News, es wäre echt nett gewsen, das gröbste, sprich wichtigeste aus dem Podcast zusammenzufassen.
Ich höre mir doch jetzt keinen 72 minütigen Cast an.:D
 
Zurück