Dragon's Dogma: Capcom bestätigt Nachfolger des Action-Rollenspiels

Bei Dragon's Dogma wurde mal wieder kräftig in die DLC-Kiste gegriffen. Aber diesmal
waren es wenigstens On-Disc DLCs, damit man dem Käufer noch deutlicher unter die Nase reibt, dass man Inhalt vom eigentlichen Hauptspiel entfernt hat, um ihn gesondert zu verkaufen:
http://www.ign.com/wikis/dragons-dogma/DLC

Deshalb ist Dragon's Dogma ein weiteres Spiel, dass ich erst kaufe, wenn die 'Vollversion' zum Niedrigpreis auf dem Wühltisch landet.
 
Das sind super Neuigkeiten, denn trotz der Ecken und Kanten, die dieses Spiel hat, fesselte es mich über 3 Wochen an der Konsole und ich ließ nicht eher locker, bis ich zumindest 3 der 4 verschiedenen Enden durchhatte.

Den Nachfolger werde ich mir kaufen, da das Spiel eine sehr gute Mischung aus Dark Souls, ein wenig Skyrim und Herr der Ringe Krieg im Norden ist.
 
Ich habe es zwar nur bei einem Kollegen kurz anspielen können aber es reichte mir um zu sagen, dass es absolut nicht mein Ding ist. Mich wundert es auch ein wenig, dass die Verkuafszahlen so gut sind, dass man sich dazu entschlossen hat, einen weiteren Teil zu entwicklen. Also ich brauche keinen!
 
Wieso wird denn Dragon's Dogma so viel besser verkauft als Kingdoms Of Amalur.
Und zwar so, dass die einen das Existenzminimum schon lange unterschritten haben und die anderen eine Fortsetzung ankündigen.
Ich würde jetzt mal behaupten, dass die sich qualitativ nicht viel nehmen.
 
Mir persönlich gefiel Dragons Dogma besser als Kingdoms of Amalur. Sicher ist es eine Frage des Geschmackes, aber bei Kingdoms of Amalur wurde zu viel, um den heißen Brei geredet und selbst der dritte Schwierigkeitsgrad war zu einfach, worunter schnell die Motivation litt.

Bei Dragons Dogma waren die Kämpfe viel anspruchsvoller und hinter jeder Ecke lauerte der Tod, wenn man nicht gut genug vorbereitet und ausgerüstet war. Außerdem war es sehr gefährlich nachts zu reisen, zumal man dort kaum etwas sehen konnte, wenn man keine Lampe hatte, was ungemein zur Atmosphäre beitrug.
 
Find ich gut.
Habe es zwar bis jetzt nur die Demo gezockt, aber ich war auch schon von der recht angetan.
Gekauft, wird es also noch mit großer Sicherheit.

Also ein Nachfolger, kann ich jetzt schon, sehr begrüssen.
 
Zurück