Resident Evil 6: Capcom kündigt Collector's Edition und Steelbook-Version an

Steelbook allein würde mir auch reichen. Aber die Embleme finde ich auch gut und das Artbook hätte ich auch gern. Die DLC kann ich weniger gebrauchen und den Pullover kann ich nicht anziehen, wenn es Einheitsgröße ist, weil es ja bestimmt auf Männergröße abgestimmt ist.
 
Mir würde ein Steelbook alleine nicht reichen. Was ist denn daran dann auch eine CE. Was zum sammeln ist so eine Blechdose jedenfalls nicht. Da sind die Inhalte, die geboten werden, schon wesentlich ansprechender. Ich warte mal ab, was der Spaß kosten soll:) Wenn es sich so um die 100-120€ belaufen wird, schlage ich wohl zu!
 
Tz rechheit noch nicht mal eine Figur von Leon, Helena oder Chris mit dabei...
 
yeah, ganz viel Zeug!!! Ob mans braucht oder nicht, ich finds toll. Bin gespannt was das ganze kosten wird ^^
 
Zurück