Darksiders 2: Collector's Edition zeigt sich im offiziellen Unboxing-Video

Noch wenige Wochen der Geduld sind angebracht, dann darf ich endlich dieses heiß ersehnte Spiel spielen, sofern mir kein Komet auf den Kopf knallt.
 
Tod erinnert mich ein wenig an den Lead Gitaristen von Slipknot. Dessen Maske hat ähnlichkeit mit Tod seiner :D
 
Ich freue mich schon auf das Spiel, aber diese CE ist eine totale Abzocke. Eine billig produzierte Maske aus minderwertigem Material, ein kleines Artbook, das man sich einmal anguckt, die obligatorischen DLCs und ein DIGITALER Soundtrack sind niemals den Aufpreis von rund 50 Euro wert. Warum können Sie nicht wenigstens den Soundtrack als gepresste CD beilegen? Leider steht der Preis der meisten CEs in keinem Verhältnis zum abgelieferten Mehrwert.
 
also ich find ja unboxing videos total beknackt ... aber die maske find ich ja mal richtig cool ... aber die scheint nur aus plaste zu sein oder? krass wärs ja wenn die wirklich aus knochen bestehen würde :D
 
Zurück