PlayStation 3: GTA 3 und GTA Vice City vom ESRB eingestuft - Erneuter Release für PS3 geplant?

Warum auch sonst hätte Sony die Abwärtskompatibilität entfernen sollen;) So lässt sich halt nochmal Geld verdienen. Legen wir halt alles neu auf lautet nun das Motto!
 
Warum sie das machen ist ja bekannt. Aber wer spielt da mit, das sich das wirklich so auszahlt um immer weiter zu machen. Immerhin kommt noch dazu, das nur wenige eine Qualitätssteigerung verbuchen konnten.
 
Warum sie das machen ist ja bekannt. Aber wer spielt da mit, das sich das wirklich so auszahlt um immer weiter zu machen. Immerhin kommt noch dazu, das nur wenige eine Qualitätssteigerung verbuchen konnten.

Wer damit spielt? Viel zu Viele kaufen sich doch diese HD Remakes bzw. Collections. Das ist ja das traurige. Für Sony und vorallem die Entwickler lohnt sich das voll und ganz:(
Vorallem setzt man noch zusätzlich auf den Suchtfaktor der Trophäen und Gamescore-Punkte.
 
Wer damit spielt? Viel zu Viele kaufen sich doch diese HD Remakes bzw. Collections. Das ist ja das traurige.
Es hat auch eine gute Seite, dass viele die HD-Collections kaufen, denn nur so können ab und an einige vergriffene Perlen angeboten werden, um sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Als ich mir vor einigen Jahren die Klassiker 'Ico' und 'Shadow Of The Colossus' für die PS2 zulegen wollte, hatte ich einige Probleme diese aufzutreiben. Damals hätte ich mich deshalb über die HD-Collection gefreut.

Im Prinzip kann ich mich der These, dass die Abwärtskompatibilität entfernt wurde, um generische HD-Remakes zu verkaufen, trotzdem anschließen, da sicher damit gerechnet wird, dass sich viele die Spiele nocheinmal kaufen.
 
Zwar beides geiles Spiele, vor allem Vice City, ist ein Meisterwerk.
Aber nochmal kaufen, ich glaube nicht.

Ich würde mir so sehr ein richtiges Remake von Vice City wünschen.
Das wäre echt geil.
 
Da ich Vice City auf der PS2 leider verpasst habe, würde ich es mir für die PS3 sicher holen!
 
Warum sie das machen ist ja bekannt. Aber wer spielt da mit, das sich das wirklich so auszahlt um immer weiter zu machen. Immerhin kommt noch dazu, das nur wenige eine Qualitätssteigerung verbuchen konnten.

Natürlich, ich freue mich schon auf eine HD Collection von meinen lieblings GTA teilen, die ich schon auf ps2, xbox und PC habe. o.O Das war ernstgemeint.

Wer damit spielt? Viel zu Viele kaufen sich doch diese HD Remakes bzw. Collections. Das ist ja das traurige. Für Sony und vorallem die Entwickler lohnt sich das voll und ganz:(
Vorallem setzt man noch zusätzlich auf den Suchtfaktor der Trophäen und Gamescore-Punkte.

Remakes sind es nicht. Remakes wärend sachen wie die MGS Version auf Gamecube. Und wieso viel zu viele? Es ist ja auch genial die alten Spiele auf HD zu sehen. Und sie sich ins Regal zu stellen. Wie schon geschrieben, wenn ich fan davon bin, es ist ja nicht nur das normale Ps2 Spiel. Es wurde ja überarbeitet, höhere Texturen usw. Selbst wenn man ein Ps2 Game reinlegen würde, würde es auf der Ps3 niemals so gut aussehen wie die überarbeitete Form. (Ausser vielleicht bei Games wie Silent Hill....) trophäen interressieren mich nicht, obwohl einige lustig formuliert sind. Mich interessiert noch eher vielleicht Bonus material. Die MGS, Devil May Cry und Ico Collection war zb sehr genial.


PS: Im sinne des gleichen Genres... ich würde gerne das Scarface Game uncut und in HD gerne sehen. <3 Oder sogar diesmal ganz als richtiges Remake. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück