The Elder Scrolls 5: Skyrim - Deutschsprachige Xbox 360-Version von Patch 1.6 erscheint im Laufe dieser Woche

hallo ich hab heute schon den Patch 1.6 heruntergeladen für die Xbox 360.(um 13 Uhr)
bin ich der einzige der schon den Patch hat?
 
Mit Sicherheit und das wird auch immer so bleiben.:hoch:




was sollte das heißen DR. Kratos666?meinst du ich lüge?
ich hab den Patch,hab gestern um 13 Uhr die Xbox 360 eingeschaltet und Skyrim gestartet
und da war die Aktualisierung auf Patch 1.6.
hab die deutsche Version also die Pegi 18 Österreichische Version
 
find das auch seltsam und auch den Patch 1.5 hatte ich auch früher ein paar tage als die anderen das ist doch nicht normal oder?
oder Betheseda mag mich eben:)
 
Hab zwar erstmal genug von Skyrim, aber wenn der Patch da ist, werde ich wohl mal nochmal kurz reinschauen.
Denn den berittenen Kampf, muss ich mir dann auch mal näher anschauen.^^
 
Zurück