Wii U: Amazon senkt vorläufigen Preis auf 349 Euro

Ich denke mal das sich der Preis in etwa so halten wird. Etwas zwischen 300-350€. Ist mir aber sowieso egal! Ich würd auch mehr bezahlen...Ich liebe es eine neue Konsole auszupacken und damit zu zocken:D
 
Ich denke, es wird noch runter gehen, so um die 250 - 300, meh hr nicht. Wäre ja gelacht, denn Preise niedrig halten können sie.
 
Klingt plausibel, der Preis von 399€ hat mich nicht "positiv Überrascht" wie Nintendo angekündigt hatte. Der Preis schon eher! Bei 300€ fall ich vom Stuhl :D
 
Für eine Konsole, die technisch jetzt schon veraltet ist, ist das zu teuer.
 
349 Euro? Haha bei Amazon gibt es die "Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Gears of War 3, schwarz-glänzend" für 259,99 Euro - gleich gute Hardware. Sorry, aber der Preis für die WiiU geht mal gar nicht!
 
349 Euro? Haha bei Amazon gibt es die "Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Gears of War 3, schwarz-glänzend" für 259,99 Euro - gleich gute Hardware. Sorry, aber der Preis für die WiiU geht mal gar nicht!

Ich frage mich eh wie Nintendo das klären will. Denn abgesehen davon das Xbox 360 und PS3 mittlerweile auch nur noch 200€-250€ Euro Kosten, ist der Preis der Wii noch ziemlich hoch.

Wii 200€-250€ und die billige abgespeckte Family Edition 150€. Also da muss noch einiges passieren, glaube mal nicht das die Wii vom Markt genommen wird, net bei dem Erfolg.

Da kommt also noch nen dicker Preisverfall für beide Editionen (oder es wird nur noch die billige produziert, obwohl die widerum auch nur in NA und EU verfügbar ist :O) und die WiiU für 200€-250€ (alles andere wäre nen Fehler und man hätte nicht vom 3DS gelernt) ODER Nintendo hat wirklich nicht ausgelernt. ^^


Und für diejenigen die für die WiiU sogar 500€ hinblättern würden und den Preis vllt. als unmöglich halten, denkt mal nach.^^
Nintendos Käufer sind in erster Linie die Casuals, die Masse, und wenn die nicht rüberschwappen woher soll dann der Erfolg kommen?

Ehrlich, hat die WiiU kein niedrigen Kaufpreis seh ich echt keinen Grund warum die Casuals wechseln sollten. Das Tablet ist ansich auch kein Kaufgrund, kann man sich auch einzeln kaufen usw. usw.
 
Ich denke mal der Preis wird schon in nächster Zeit deutlich fallen, weil Nintendo dann merkt, dass es zu wenig Menschen gibt, die bereit sind eine WiiU (mit nicht ganz taufrischer Technik) mit diesem Preis zu kaufen.
 
Preissenkungen sind immer gut. Aber ich stimme meinen Vorrednern zu, 200,- bis 250,- ist mehr als ausreichend. Alles andere ist auf Grund der Technischen Seite übertrieben.
 
Zurück