Resistance: Sony hat "keine konkreten Pläne" zur Fortsetzung der Shooter-Reihe

Sofern ich mich erinnere soll Teil 3 ja gut gewesen sein (sofern das für einen Shooter mit PS3-Pad möglich ist,MUAHAHAHAHAHA) aber die Verkaufszahlen waren niedrig.Eindeutiges Zeichen das man eine Pause machen sollte.
 
Seit wann hat Sony überhaupt einen Plan?
Ohne Hate, aber die sind wirklich sehr Planlos unterwegs.
 
Ist das so ein innerer Zwang bei Dir, bei jeder Gelegenheit mit der Schippe auf Sonys Sandburg zu hauen? Irgendwann wird's albern.

Ne, ist nicht albern, ist meine Meinung.
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

PS jetzt kommt mir nicht mit alberne Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Microsoft ist bei Exclusive Titeln erfolgreicher, bewiesene Tatsache.

Bewiesene Tatsachen sind mir die liebsten. Meinen Glückwunsch an Microsoft. Ganz, ganz hervorragende Leistung. Die Xbox ist halt mit weitem Abstand die beste Konsole, mit den geilsten und erfolgreichsten Exklusivtiteln. Jeder Xbox-Besitzer kann zufrieden sein, dass er sich nicht für die Scheiß-Station von den Japanern entschieden hat. Die sind so planlos unterwegs. Jetzt ganz ohne Hate.
 
mit die diskutiere ich sowieso nicht mehr. google halt selbst
Warum nich?
Wir haben doch lange nicht mehr miteinander Diskutiert, ich vermisse die alten Zeiten.:(
Warum soll ich denn Googeln wenn Du unbelegte Tatsachen als Begründung in einen Thread postest?
Jetzt gehts wohl los oder was.?
 
Ich denke außer Halo, von dem ich persönlich überhaupt nichts abgewinnen kann, Gears of War und meinetwegen Forza Motorsport kann MS nicht viel an Exklusivtiteln bieten. Da bietet Sony mehr Quantität, was nicht heißen soll, dass es bei den Titeln an Qualität mangelt, aber das ist wie oft dann doch Geschmackssache oder Glaubensfrage :)

Und gerademal Halo ist statistisch ein viel erfolgreicherer Exklusivtitel als ähnliches auf dem schwarzen Kasten, imo.
 
Ist doch egal, wer oder was jetzt erfolgreicher ist. Ich spiele mal den Mod und sage euch: Hier geht es um die Resistance-Reihe!!! :nice:
 
Ein Resistance 4 wäre für mich ein Pflichtkauf und ich mag die Serie genau so gerne wie Gears of War oder Killzone, da jede dieser Serien ihre eigenen Stärken und Schwächen hat.
 
Ist doch egal, wer oder was jetzt erfolgreicher ist. Ich spiele mal den Mod und sage euch: Hier geht es um die Resistance-Reihe!!! :nice:

Hast ja recht. Macht bloß immer so Spaß mit Leuten zu diskutieren, die den Checker geben. Einfach irgendwelchen Dünnpfiff in die Welt pupsen und dann sagen, man solle doch selber sauber machen. Da kann ich die Finger nicht von der Tastatur lassen. Sorry.:)
 
Na dann möcht ich mich auch mal in die Diskussion einschmeißen :D
Dir mir bekanntesten Exclusivtitel der Box sind Halo (logisch), Gears of War, Forza.... ähm Lost Odyssey und ähm Alan Wake, Fable und joa das wars auch schon.

Bei Sony hätten wir da die (bis auf den letzten Teil glaube ich) komplette Final Fantasy Reihe, die komplette Metal Gear Solid Reihe, die komplette Resistance Reihe, die komplette Killzone Reihe, die komplette Uncharted Reihe...... dann waren da noch ebenfalls sehr erfolgreiche Spiele wie Heavy Rain, Little Big Planet, Gran Tourismo (welches mMn etwas erfolgreicher ist als Forza)..... achja God of War, Ratchet and Clank......

also bitte, da würden mich jetzt wirklich die Verkaufszahlen der X-Box interessieren.

*Fanboymodus aus*
 
Hast ja recht. Macht bloß immer so Spaß mit Leuten zu diskutieren, die den Checker geben. Einfach irgendwelchen Dünnpfiff in die Welt pupsen und dann sagen, man solle doch selber sauber machen. Da kann ich die Finger nicht von der Tastatur lassen. Sorry.:)
Hehe, geht mir genau so.
Momentan macht mir das auch gerade mal wieder Richtigen Spaß.:hoch:
 
Na gut, wenn ihr es nicht anders wollt! :D My two cents:

Der Anreiz, mir zusätzlich eine PS3 zu kaufen, war Killzone 2. Ernüchtert musste ich feststellen, dass das wirklich nur ein besserer Grafikblender war.
Begeistert haben mich Heavy Rain und die Uncharted-Reihe. Wobei man letztesres aber einmal durchspielt und das war's. Dann gab's noch GT5, naja... stinkt gegen Forza 4 ziemlich ab, imo.

Anders sieht's auf der Xbox 360 aus. Da machen gar nicht mal so die Exklusivtitel das Gesamtbild aus, sondern die Mischung macht's! Ich zahle gerne 50€ (oder weniger - ebay!) für ein Gold-Abo im Jahr und habe dafür ein flüssiges Netzwerk mit stabilem Netcode, Partychat, vielen Arcade-Games, bei denen jede Demo kostenlos ist, keine Wartungsarbeiten und nur ein neues Firmwareupdate pro Jahr.

SO spiele ich gerne Forza 4 online, das mich bis heute blendend beschäftigt. Gears of War ist sowieso Kult. Ich erinnere nur an die Koop Session mit Sil3ntJul, MaxMad und Marcus Fenix, hier von Cynamite - so ein Spielerlebnis hatte ich mit keinem hier auf der PS3!
Es mag zwar wenigere Exklusivtitel für die 360 geben, aber die Halo Community kann man mit nichts auf der PS3 vergleichen. Auch wenn ich Halo nur sporadisch spiele - es macht zusammen mit einem stabilen Netcode und einer durchweg fairen Community einfach Spaß. Wer einen unfairen Mitspieler findet, kann ihn jederzeit persönlich bannen, den trifft er nie wieder im Leben, oder er bekommt einfach eine negative Bewertung. All dies vermisse ich auf meiner PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück