Dishonored: Held Corvo aufgrund "fehlender Notwendigkeit für Spieler" ohne Hintergrundgeschichte

Hm, also ich weiß eigentlich immer sehr gerne, was mein Held so vor meinem "'Eingriff in sein Leben" gemacht hat...
 
Auch wenn das erstmal komisch klingt, kann ich mir vorstellen, dass Arkane weiß was es macht.
 
Kann sogar sein, dass es mehr zur Identifikation mit dem Spieler beiträgt. Dieses "Ach ja, ich bin so ein einsamer Widerstandskämpfer in einem totalitären System"-Setting gab es schon zu oft.
 
oder auf deutsch gesagt:"wir bekommen einfach keine packende story hin"???Fragezeichen
 
Das ist völlig nachvollziehbar und so kann sich jeder seine eigene Hintergrundgeschichte im Kopf ausmalen.
 
Besser so, als sich irgendetwas aus den fingern zu saugen, was völlig an den haaren herbeigezogen ist und so keinen Sinn macht.
Hauptsache die Story an sich, wird gut.
So richtig gut meine ich.^^
 
Zurück