Wii U: Nintendo lud zur Wii U-Probesession nach München - Fotos zeigen das Event

ach und eure video kammera habt ihr zuhause vergessen oder was.
Ps. mit euren iphones könnt ihr auch videos aufnehmen nur so nebenbei ;)
 
Katha wird am Donnerstag im Podcast darüber berichten. ;-)

Hmm ... ich versuche jetzt mal diplomatisch zu schreiben, obwohl mir ehrlich der Sinn nicht danach steht Andy. Ist zwar alles schön und gut, das man die Wii U im Podcast durchnimmt, gar keine Frage. Ich freu mich da auch auf neue Informationen. So und nu setz ich mich dann in die Nesseln :ugly: die Bildunterschrift (en) gehen gar nicht. Immer nur die selbige Bildunterschrift ist ... na ja.

Darum meine Bitte, kann da nicht noch mal der Christoph drüber schauen und genauer schreiben was wir da sehen. Oder bestes Beispiel, welches für mich interessant ist, Bild Nummero 23 wo der Christoph den XBox ähnlichen Controller in der Hand hat oder bei Bild 18 wo er das Gamepad in der Hand hält.

Zum Beispiel bei Bild 18 wie schwer das Gamepad nun gefühlsmäßig ist oder von der Handhabe her, ebenso bei dem XBox ähnlichen Controller Bild 23 ob der sich wie ein XBox Controller auch bedienen lässt oder so. Denn bildlich sehen oder nur den Podcast hören ist leider nicht das selbe.

Geht da was, kann man da wenigstens an der Bildergalerie noch was ändern. Bitte bitte *liebguck* :)
 
Wer weiß, vielleicht wird der Controller teurer sein als die Konsole selbst:).

Was die vorenthaltenen Informationen betrifft, werde ich mir eh in ein paar Tagen eure Zeitschrift kaufen (das mache ich schon regelmäßig seit 2003) und denke, dass da einiges zum Thema drin stehen wird.
 
Hauptsache es hat Spass gemacht ... :rolleyes:
Ich weiß nur eins, bevor ich so einen beknackten i-Pad-Verschnitt-Rotz-Controller benutze, lass ich mir lieber die Hände abhacken und hör auf zu zocken, ist genauso nutzlos wie Kinect oder der Leuchtkugel-Dreckscontroller von der doofen Playsie-3 :runter:
 
Zurück