Wii U: Preise von knapp 100 US-Dollar pro Spiel laut Nintendo rein "fiktiv"

Ist doch klar, dass Amazon und Co ihre Platzhalter-Preise sehr hoch ansetzen. Schließlich wird ja auch immer mit Vorbestellerboni wie Mindestpreisgarantie geworben. Da gehts ja wohl nicht, dass man den nachher noch erhöhen muss, weil man zu tief angesetzt hat.
 
100 $ ist bestimmt fiktiv. Es werden wohl eher 120 $ werden. Schließlich ist Pikmin 3 unter den Starttiteln. ;)
 
60euro ist noch azeptabel aber mehr net, ich denk ma der preis senkt noch wie bei der wii u in amazon
 
Es könnte durchaus der Preis der Spiele sein.
Nur würde sich die dann keiner holen.^^
Es werden die 50-60 Euro sein, wie es bei den spielen für PS3 und 360 sein wird.
 
Das denke ich auch, denn auch der dümmste Nerd da draußen wird ja wohl kaum so blöd sein so viel Geld für ein Game auszugeben..!
 
Zurück