Dishonored: Bethesda enthüllt PreOrder-Boni für Vorbesteller

Tja. Werd ich mir das Spiel wohl doch nicht kaufen wenn sie schon wieder mit so nem Mist ankommen. :rolleyes:
Soll mir recht sein. Wieder Geld gespart.
 
Es ist doch immer dieselbe Leier mit diesen Vorbestellaktionen und DLCs. Ich warte auf den Tag, andem der Käufer in seiner Spielverpackung, die er für 60+ Euro erworben hat, nur noch einen Rohling und einen Code, der ihn zum nachträglichen Kauf des eigentlichen Spielinhaltes für weitere 60+ Euro berechtigt, auffindet.
 
Ich glaub das Ding geht gnadenlos unter.. wenn auch zu unrecht!! Ich hätte mich dennoch mehr auf ein Call of Cthulhu 2 gefreut...
 
PreOrder-Boni für Vorbesteller? Gibts auch Preorder Boni für Nachbesteller? :) naja doppelt hält bekanntlich besser. Was mich allerdings nervt ist die ganze Vorbestell-Boni Kiste, das wirkt mir zu unseriös. Lockangebote sind doch schon längst durchschaut. Allerdings muss ich dazu sagen, diese Abo-fallen auf offenen Strassen nehmen auch wieder zu... mein TopHit: Kinder die mit Zeitschriften bringen sollen, um von der Strasse zu kommen oder sonstige Geschichten...
 
Es ist doch immer dieselbe Leier mit diesen Vorbestellaktionen und DLCs.
Bisher ist es allerdings so, dass man für sein Geld immerhin ein komplettes Spiel erhält. Die Vorbesteller-Boni sehe ich eigentlich wirklich nur als "Bonus". Muss man nicht haben, aber wenn man am Spiel wirklich interessiert ist, dann kann man das schon mal investieren, finde ich.
 
Ich finde diesen Vorbesteller-DLC-Wahn langsam nur noch nervig:

"Bestell hier und du bekommst ein extra Messer!" "Nein! Bestell da und du bekommst ein neues Paar Stiefel!!" "Nein!!! Du musst hier bestellen, wenn du die Sondermission haben willst!"

Jetzt mal ehrlich, es geht immer nur um Kleinigkeiten, und im Endeffekt bekommt dann keiner das fertige Spiel?!
Dishonored ist hierbei ja noch ein harmloses Beispiel...
 
Ist ja nicht grade fair wenn Vorbesteller weniger schaden nehmen.
 
Zurück