Wii U: Nintendo wird digitalen Vertrieb stärker nutzen

Wenn die Preise stimmen, bin ich dabei.
Im PSN und auf Xbox Live, stimmen sie schon mal nicht.
So viel zu verlangen, wie für die normale Retail Version, ist einfach eine Frechheit.
 
Wenn die Preise stimmen, bin ich dabei.
Im PSN und auf Xbox Live, stimmen sie schon mal nicht.
So viel zu verlangen, wie für die normale Retail Version, ist einfach eine Frechheit.

Das Stimmt bei Core die als Datenträger erhältlich sind. Black Ops oder Skyrim für 69,99 Euro. Das kommt dabei raus wenn Spiele irgendwann nur noch Digital vertrieben werden. Dann ist das wie das Telefonanbieter Monopol woran sich ältere User erinnern durften. Da konnte man auch nicht vergleichen.

Anders bei Arcade und Indigames. Da kann ich nichts Negatives schreiben. Besonders bei Indigames ist die Preisleistung ab 80 Points Ok und bei den Arcade Titeln mit 400 - 1200 Points auch Ok.

Anders ein veraltetes MineCraft für 1600 Points.
 
Digitalvertrieben Spiele sind doch absoluter Mist.
Wenn ich mir Spiel X im Laden kauf leg ich 59€, lad ich es mir runter 69€.
Genau so fallen die Preise der Spiele fast täglich, sie sind halt Ramschware, digital und über die Marktplätze der Firmen kosten die ewig lange den selben hohen Preis.
Vor allem ist es doch auch quatsch mit solchen dämlichen Aussagen auf Kundenfang zu gehen.
 
Das ist echt scheisse von Nitendo, bei PSP Go hat das auch nicht funktioniert daher rate ich Nitdendo davon ab.

Denn Jeder Möchte doch seine DVD im Regal sehen als in einem Online Plattform Like Steam oder origin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück