Spec Ops - The Line: Neues Entwicklervideo zum erwachsenen Wüsten-Shooter widmet sich den Charakteren

geniales Game - freu mich schon aufs Wochenende, dann komm ich evt mal dazu es zu zocken ^^ gekauft hab ichs mir hier shcon ^^
http://tinyurl.com/SpecOpsEU
 
Warum zum Henker heißt jeder 3. Shooter irgendwas mit Spec oder Ops?
Fällt denen immer nur so ein Mist ein?
Allein deswegen würde ich das Spiel schon mal nicht kaufen.
 
Spec Ops ist eine Serie die bereits seit 1998 existiert.
Das hat also nichts damit zu tun das den Entwicklern nichts neues (oder "immer nur so ein Mist") einfällt.
Ich hab das Game schon durchgespielt (US Version) und muss sagen das ich es nur weiterempfehlen kann, wenn man Wert
auf eine anspruchsvolle Geschichte legt und keine Abscheu gegen "Deckungsshooter " empfindet.
 
Definitiv ein Muss wenn man auch mal einen Shooter mit dem "gewissen Etwas" zocken will
nicht nur, das die Storyline großartig ist und man den Spielfluss beeinflussen kann, sondern auch das man endlich einmal genauer über sein Handeln nachdenkt - in moralischer Hinsicht etc.
Klar der Name des Games ist jetzt nicht der Überflieger, aber dennoch sollte es im Regal oder auf dem PC nicht fehlen ^^
 
Zurück