Xbox 720 und PlayStation 4: Laut DICE ist die "Zukunft der Konsolen nicht gefährdet"

Das ist für mich ebefalls kein Thema. Wie kann man auch nur das Couchfeeling mit runum Sound und GROßEN (!) Display gegen ein kleines Display mit max. Kopfhörersound und Akkuzeit begrenzung eintauschen wollen? Selbst wenn es Displaybrillen geben wird, ist das trotzdem wieder ein was mehr was man mit schleppen müsste, und die Vorzüge wieder etwas minimiert. hat eigentlich schonmal ein Analyst gemeint, das der Desktop PC durch das i-Pad gefährdert sein wird?...
 
Juhu, mein Leben macht dank dieser Aussage endlich wieder einen Sinn.:ugly::hoch:
 
Schon traurig das sowas schon zum Thema wird.
Ich bin und war schon immer der Ansicht das zocken auf einem Handy,
Smartphone und wie der ganze Mist auch heißt, einfach kein richtiges Zocken ist.
PC, Konsole und "echte" Handhelds. Alles andere ist Müll.
 
Das ist für mich ebefalls kein Thema. Wie kann man auch nur das Couchfeeling mit runum Sound und GROßEN (!) Display gegen ein kleines Display mit max. Kopfhörersound und Akkuzeit begrenzung eintauschen wollen? Selbst wenn es Displaybrillen geben wird, ist das trotzdem wieder ein was mehr was man mit schleppen müsste, und die Vorzüge wieder etwas minimiert. hat eigentlich schonmal ein Analyst gemeint, das der Desktop PC durch das i-Pad gefährdert sein wird?...

Wie jetzt, Kopfhörer und Akkulaufzeit? Beim PC? Da hab ich dicke 5.1 Boxen, ne Kabeltastatur und ne Maus mit Kabel oder Wireless. Und kleines Display ist auch relativ, man sitzt ja auch näher dran. Klar kann ich meinen 80cm TV auf den Schreibtisch knallen, Nachteil wäre ein verspannter Hals und unschärferes Bild.
 
Ist eigendlich Blödsinn das in einen Topf zu werfen.Wie kann man überhaupt die mobielen Daddelkisten mit den aktuellen Konsolen vergleichen.Ist ja fast wie ein vergleich zw.Fahrrad oder Motorrad fahren.
 
Ich glaube es auch nicht, dass es soweit kommen wird.
Beide Sparten werden bedient und sich nicht im weg stehen.
So kann jeder selbst entscheiden, auf was er mehr steht.

Und so lange Sony, Microsoft und Nintendo nicht selbst anstallten machen irgendwas davon zu reden, dass mobiles Gaming das Konsolen Gaming verdrängen wird, brauch man sich doch eh keine Sorgen machen, was das angeht.
 
Zurück