EM 2012 Gewinnspiel - seid kreativ und macht Euer Profil schick für die EM - stimmt jetzt für Euren Favoriten - Leser-Special von Indianerwoman

Biological Hazard bekommt meine stimmt, viel arbeit, sieht super aus das ganze, mein em2012 held
 
Damit es hier nicht so einseitig aussieht und es doof aussieht, wenn ich mich wähle, geht meine Stimme an Calcolon
 
Ich denke, da gibt es gar keine Diskussionen, gell.

Here are the results, of the voting, from "dat alten Mann" ! ;)

12 Points going to ... ... Biological Hazard ! ! !

In diesem Sinne: Ole, ole, ole, ole ... ... ;)
 
Ich stimme für den alten Wissenschaftler Biological Hazard ^^
 
Okay, ich muss zugestehen, bis auf das Profil vom Bio sehen alle irgendwie Kotze aus, aber ich steh auf Kotze und ich mags wenn Arjen Robben verarscht wird.

Meine Stimme für Dr. Calcolon :hoch: (btw. der Name ist falsch geschrieben, ist schon klar ne?);)
 
Ich stimme für Biological Hazard. Sein Profil ist schön gestaltet und sehr informativ rund um die EM und die deutsche Elf.
 
So, habe mir jetzt mal alle Profile angesehen, und ich stimme auch für Biological Hazard
 
Ich habe die Auszählung des Votings dem Simon mitgeteilt.

So entfielen die Stimmen auf die User die mitgemacht haben:


  • [zen] = 0 Stimmen
  • Enix = 0 Stimmen
  • Calcolon = 2 Stimmen
  • Biological Hazard = 15 Stimmen
Ich denke das sich wie gewohnt, dann per PN gemeldet wird, wegen Adresse und so.



Dann bleibt mir nur noch zu sagen, Dankeschön an [zen], Enix, Calcolon und Bio das ihr mich unterstützt habt und vor allem Dingen mit gemacht habt. DANKE
 
Zurück