Livestream: EM-Halbfinale Spanien gegen Portugal in der FIFA-Prognose - Wer schafft den Einzug ins Finale?

Portugal muss siegen.
Ich kann diesen dämlichen Hypnose Fußball mit diesen ständigen beschissenen Ball hin und her Schieberein absolut nicht mehr ab.
Das ist schlimmer wie das was die Griechen spielen.
Spanien muss raus und endlich paar auf die Fre...ähm Mütze bekommen.
 
Jaaaa, endlich Ruhe, jetzt brauchen die Scheiss Portuguiesen nicht mehr hupend vorbei zu fahren
 
Bio wenn Du mich meinst, nein ich war für Portugal oder wem schreibst Du das? Eine User Erkennung wäre von Vorteil. :)

Edit: Wenn Du mich meinst, woher beziehst Du diese Info?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gewinnen wir gegen Italien und nehmen rache für 2006 und am Sonntag gibt es revenge für 2008 und 2010.:)
 
Morgen gewinnen wir gegen Italien und nehmen rache für 2006 und am Sonntag gibt es revenge für 2008 und 2010.:)

Dein Optimismus möchte ich haben Turrican, so sicher ist das für mich nicht. Hab zwar schon getippt, aber ich weiss nicht ob ich bei dem bleibe was ich getippt habe. Man verdammt kann das schwer sein. Du stehst aber gut noch da, ich bin gesunken :heul::heul::heul:
 
Dein Optimismus möchte ich haben Turrican, so sicher ist das für mich nicht. Hab zwar schon getippt, aber ich weiss nicht ob ich bei dem bleibe was ich getippt habe. Man verdammt kann das schwer sein. Du stehst aber gut noch da, ich bin gesunken :heul::heul::heul:

Immer positiv denken, dann klappt es auch mit dem EM gewinn.:)

Aber du hast schon recht das wird morgen sau schwer aber wenn nicht morgen wann dann?
 
Immer positiv denken, dann klappt es auch mit dem EM gewinn.:)

Aber du hast schon recht das wird morgen sau schwer aber wenn nicht morgen wann dann?

Naja, ich bin grundsätzlich ja schon mal stolz auf mich vor allem ich als einzige Frau dabei :) hat ja auch was, zumal es mein erster Tipp im Leben überhaupt war.

Und das tippen morgen, klar sollte dann Deutschland gewinnen, aber ehrlich, Italien ist schon nicht ohne. Die sind ja auch nicht für umsonst zu letzt EM und WM Sieger geworden oder? ;)

Aber kannst Du mir was erklären, Du bist ja momentan auf 5 hast 74 und der BiB hat auch 74 und ist auf 4, wie geht das denn? Ich steig bei den Tabellen manchmal noch nicht so ganz dahinter.
 
Zurück