Nintendo 3DS XL: Neues Circle Pad Pro für größeren 3DS

Denen blieb ja nichts anderes übrig, wenn die schon nicht fähig sind ein zweites Schiebepad in das System zu integrieren...
 
Das ist ein Witz!
Wie groß, soll das Teil denn jetzt noch werden? Die hätten das zweite Schiebepad sofort einbauen und nicht so eine Flickschusterrei machen sollen. Das ist peinlich!
 
Naja, man muss bedenken, dass nicht jedes Spiel damit funktioniert. Und da es sich um einen Handheld handelt, der nunmal handlich sein soll find ich die Optionalität eigentlich eine gute Idee. Gerade die doppelten Schultertasten sind schwierig an einem Gerät unterzubringen ohne dass es zu wuchtig wird.
 
Wieso haben sie nicht gleich ein zweites Pad in den neuen DS eingebaut ?
 
Naja, man muss bedenken, dass nicht jedes Spiel damit funktioniert. Und da es sich um einen Handheld handelt, der nunmal handlich sein soll find ich die Optionalität eigentlich eine gute Idee. Gerade die doppelten Schultertasten sind schwierig an einem Gerät unterzubringen ohne dass es zu wuchtig wird.



Nicht böse gemeint, aber durch deinen Nickname liegt mir die Vermutung nahe, dass du für Nintendoprodukte ein Faibel hast und deswegen wohl auch so einen Mist hinnimmst wie ihn Nintendo gerade verzapft. Für mich ist es ein absoluter no go!
 
Nicht böse gemeint, aber durch deinen Nickname liegt mir die Vermutung nahe, dass du für Nintendoprodukte ein Faibel hast und deswegen wohl auch so einen Mist hinnimmst wie ihn Nintendo gerade verzapft. Für mich ist es ein absoluter no go!
Nene, ich bin Multikonsolero;)
Ich versuche nur den Schritt rational zu erklären. Nintendo hätte ja das Ding auch gleich mit in ein Bundle packen können.
 
Pooh... Das wird ja immer unhandlicher. Ich bleibe da lieber bei meinem kleinen 3DS, der ohne das Circle Pad problemlos in die Jackentasche passt.
 
Zurück