Xbox 360: Kostenloses Kinect-Spiel "Haunt" ab sofort via Xbox Live USA erhältlich

Zum glück habe ich einen Amerikanischen, Österreichischen, Schweizer und Englischen Account. :-)
 
Umsonst zu haben ... ... Umsonst geladen ;) (Falls es nix taugt, gell)
 
Da sieht man mal wieder, dass sich M$ sich ein Dreck scherrt um die Märkte außerhalb der USA. Kaum Apps, Haunt nicht kostenlos, keine Spielerbilder und Themen zu verschieden Dingen, wie Filme, kostenlos (wenn es überhaupt mal was gibt). M$ muss da mal ein bisschen mehr Iniative zeigen.
 
Da mußt Du jatzt aber unheimlich stolz auf Dich sein :hoch: Erfolgreich das Microsoft System betrogen, astrein.:kaffee:
Mach dich mal schlau. Das ist kein betrug. Oder gibst du im Internet auch überall auf jeder Seite wenn du dich mal anmelden musst deine Wahre Identität, dein Name und Adresse ein? Glaube ich kaum. :rolleyes:
 
Er würd sich auch ne Blindebinde anziehen, wenns gratis Kaffee gäbe. ;)
 
Zum glück habe ich einen Amerikanischen, Österreichischen, Schweizer und Englischen Account. :-)

Ich hab da noch nen tailändischen und japanischen....:D
Ich denke das ist normal.Es gibt auf allem möglichen Marktplätzen immer mal wieder nette Bonis.
Auf der PS3 kenne ich niemanden der den deutschen PSN-Store benutzt..schließlich gibt es da keine Inhalte ab 16.Ich denke also das ist normal.
 
Das man jetzt kostenlose Spiele raushaut, um Kinect zu pushen, das geht doch auf keine Kuhhaut! :ugly:
 
Zurück