Watch Dogs: Actionspiel räumt Game Critics Awards für "beste Grafik" und "größte Innovation" ab

Soweit ich weiß hat Watch Dogs keinen Preis abgeräumt sondern lediglich "Special Commendations", was eine lobende Erwähnung ist.

ND´s the Last of Us wird meiner Meinung nach übertrieben hoch gelobt. So sonderlich gut ist es auch nicht, dass es gleich in fünf Kategorien gewinnen muss. Hier macht der Firmenname wohl mehr her als die Spielidee selbst.
 
Also ''last of us'' ist schon ein sehr guter tiel, der gekonnt die auf die gegeben mittel greift, die iam legend and co vorgemacht haben. Mal sehen ob ich mir dafür die ps3 noch zulege. Den Titel anschauen werde ich mir auf alle fälle, notfalls per lets play auf youtube
 
Soweit ich weiß hat Watch Dogs keinen Preis abgeräumt sondern lediglich "Special Commendations", was eine lobende Erwähnung ist.

ND´s the Last of Us wird meiner Meinung nach übertrieben hoch gelobt. So sonderlich gut ist es auch nicht, dass es gleich in fünf Kategorien gewinnen muss. Hier macht der Firmenname wohl mehr her als die Spielidee selbst.

Wenn man ehrlich ist, sind solche Preise doch eh völlig überbewertet.
Ob es nun Preise für Schauspieler sind, sprich Oscars oder ob es nun Spielepreise, Musikpreise etc. sind.
Wenn etwas gut ist, sieht man es und weiß es.

Das Watch Dogs wegen einem Gameplayvideos jetzt so hoch gelobt wird, finde ich auch übertrieben.
Klar sah das geil und vielversprechend aus.
Aber es handelte sich eben um eine E3 Präso.
da ist ja öfters mehr Schein als sein.;)
 
Zurück