Gran Turismo 5: Twin Ring Motegi-Paket und Scion FR-S '12 gratis im PlayStation Store erhältlich

Geiler Scheiß! :) Bin gerade nicht zuhause, drum wird nun GT2 auf der Playse gezockt. ;D
 
Boah ey, geil ... ... der neue Scion !

Ich hab' schon so lange gewartet ... ;)

Na ja !
 
Der Scion ist Gratis, Das Streckenpaket allerdings kostet 4,99 €. ich bitte darum die news demnächst so zu formulieren, das dies eindeutig ist.
 
Der Scion ist Gratis, Das Streckenpaket allerdings kostet 4,99 €. ich bitte darum die news demnächst so zu formulieren, das dies eindeutig ist.
Sowas blödes, wer braucht denn einen Scion, außer man heißt Tanner Foust?
Die Strecke hätte mir als kostenlose Zugabe besser gefallen.
 
Auf den Scion kann ich bei über 1000 anderen 'Karren' ganz gut verzichten, werde ihn mir aber natürlich trotzdem ziehen ;-))
Den Motegi konnte man in der gerade abgelaufenen Academy testen. Und um das letzte Bonus-Auto zu erhalten, mußte ich ihn leider öfter fahren, als mir lieb' war. Deshalb kann ich auf ihn jetzt auch gut verzichten. Aber großes Lob an Polyphony, seit dem 2.0 Update ist das Spiel echt klasse. Und so Aktionen wie die Academy sind ein echter Mehrwert. Nächstes mal wünsche ich mir allerdings eine Porsche-Academy. Von mir aus auch eine RUF-Academy.
 
Zurück