PES 2013: Entwickler mit erneutem Seitenhieb gegen FIFA 13 und Konkurrent EA

Durch dieses ganze Blabla, wird das Spiel auch nicht besser. Natürlich ist es vorteilhafter, dass man sich im Hause Konami weiter anstrengt. Doch bei Fifa, braucht es nunmal nur noch Feinschliff. Aber Abgerechnet wird bekanntlich immer erst zum Schluss;)
 
Setzen 6...! Für mich sind beides Marken, die jedes jahr aufs neue herauskommen.
Und siehe da, es ist immernoch Fussball mit Fussball Gameplay, aber warum auch nicht? mit Spielerupdates lässt sich ja auch kein Geld verdienen nicht war?
 
Ich für meinen Teil habe seit Fifa 07 ! nicht mehr gezockt , also nur mal ganz spärlich...hab vor kurzem FIFA 12 gezockt beim Kumpel..und ich traute meinen Augen nicht: Immernoch diese Scheiße : Flanke-Kopfball-Tor. IMMERNOCH?! Außerdem kamen paar Schiedsrichterentscheidungen dazu die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte...Also sowas sollte nicht mehr sein. Ich denke ich werde mir PES 13 holen.
 
Durch dieses ganze Blabla, wird das Spiel auch nicht besser. Natürlich ist es vorteilhafter, dass man sich im Hause Konami weiter anstrengt. Doch bei Fifa, braucht es nunmal nur noch Feinschliff. Aber Abgerechnet wird bekanntlich immer erst zum Schluss;)

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.:hoch:
 
Zurück