Metal Gear Rising: Revengeance - Auf der gamescom 2012 spielbar

Endlich mal wieder gute Nachrichten zur kommenden gamescom!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann auf zur Gamescom. Machen wir uns laune um später das ding Unlokalisiert importieren zu dürfen, da die heimische Presse selbst schon spekuliert, ob es für D überhaupt erscheint. Vll hilft ja noch Hoffnung auf AT
 
Ey, das ist so hammer... wenn einer von euch da war, bitte sagt mir, wie gut es ist. <3 ich brauche infos aus erster Hand.
 
Und da ist es wieder... das Gefühl des Verlusts... Ich geh nicht nach Köln auch nicht wegen MGR....
 
Hoffentlich kommt auch eien Spielbare Demo, aber die wird ja in der Zone of the Enders HD-Collection beiliegen von daher ist mir das egal da ich die Collection so oder so kaufe. :D
 
Na dann auf zur Gamescom. Machen wir uns laune um später das ding Unlokalisiert importieren zu dürfen, da die heimische Presse selbst schon spekuliert, ob es für D überhaupt erscheint. Vll hilft ja noch Hoffnung auf AT

Naja dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Schlange stehen, wenn du wirklich hingehen solltest.
Ich bin nämlich nicht da, somit fällt das anzocken flach.^^
 
Zurück