Games Aktuell Podcast 219: Was die Wii U taugt, warum Simon dabei ist, wie wir Italien schlagen uvm.

Bzgl hin und her schauen: Ich gebe zu bedenken, dass ihr (ich gehe mal nach den Fotos) beim zocken gestanden seid. Im sitzen ist der Controller wesentlich näher am "normalen" Blickfeld.
 
Ja es ist ein alter Hut und es nervt.....aber Simon schuldet uns noch immer einen Technotanz! :D
 
Ja es ist ein alter Hut und es nervt.....aber Simon schuldet uns noch immer einen Technotanz! :D

Denn Du nie sehen wirst :D

@ Podcast

Yeeehaaawww der Simon war dabei. Finde ich sehr schön. Zuerst noch was zu Dir, da ich Deinen Blog "Mein Kampf" gelesen habe:

Herzlichen Glückwunsch und meinen vollsten Respekt dafür

Vor allem viel viel Kraft das es auch weiterhin so bleibt. Ich ziehe meinen Hut vor Dir. :hoch::hoch::hoch:

Die Wii U Infos von Katha fand ich echt interessant. Ich bin dennoch am hin und her überlegen ob wir nun doch eine kaufen werden.

Ein Highlight Titel bzw. zwei sind einfach Zelda und Project Zero 2 in HD und dann werde ich mich wohl an Project Zero 4 machen. Ich finde die Spiele von Project Zero einfach total klasse.

Auf der Playstation 2 hab ich damals Teil 3 durchgespielt. Das lustigste daran bei mir, im dunkeln kann ich das nicht spielen. Da bekommt Indi schiss in die Buxe. :D So nun kann mich jeder auslachen. Aber egal, das sind Spiele die ich einfach total toll finde.

Ansonsten war der Podcast eine schöne Mischung, war richtig gut zu zuhören. Kurz um mir hats gefallen.
 
@Indi
Sag doch so was nicht! Also ich werde nicht müde ihn damit zu nerven! Cynamitler vergessen nie! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mir gleich mal anhören.
Ich hoffe der Fussballteil hält sich diesmal in grenzen. Diese dämliche EM geht mir langsam tierisch auf den Zeiger.
 
Werd ich mir gleich mal anhören.
Ich hoffe der Fussballteil hält sich diesmal in grenzen. Diese dämliche EM geht mir langsam tierisch auf den Zeiger.

Tja Thomas und Andy sind halt Fussball Fans. Und so schlimm ist es ja auch nicht. Zumal es im Letzten Podcast sogar darum ging, wie die User von GA getippt haben und wie das Ranking aussieht. Aber auch diesmal kannste mit 10 min in etwa rechnen. :)

Scheinst mir in letzter Zeit eh ein extrem genervtes Eichhorn! :ugly:

Könntest recht haben. :)
 
Der Podcast war dank Simon echt eine Abwechslung und hat mir sehr gut gefallen...

"Katha sieht nicht mehr aus wie 14 Jahre"? Das war jetzt überraschend! :D
 
Toller PC!Finde die PC mit Simon immer ganz angenehm zu hören !Finde er lockert die Stimmung immer ein bissel auf !Auch toll das er mal die Community lobt und grüßt!Würde mich echt freuen wenn er öfter mal als gast beim PC wär!
 
Vielen Dank für die nette Reaktion auf meinen Kommentar bei iTunes :-)

Ich zieh auch meinen Hut vor Simon, ist ja wahnsinn wie der abgenommen hat, wirklich großen Respekt davor, ich weiß wie schwer das ist :-)
Ich kann Thomas nur recht geben, er ist ein echtes Multitalent.
Auch wenn die Themen diesmal nicht so der Renner waren, habt ihr sie interessant und lustig aufbereitet.
Als Thomas Til Schweiger nachgemacht hat, hab ich mich wirklich weggelacht :-D
Simon sollte echt öfter dabei sein, er ist echt eine Bereicherung für den Podcast, ich musste teilweise echt lachen wie er Dinge auf den Punkt bringt ;)
 
Toller Podcast!!! Endlich ist wieder mal der Simon mit von der Partie! Wahnsinn du bist viel Schlanker geworden! ;) Ich finde das Simon und der Dom sowie die Szedlak Brüder die besten Podcasts gemacht haben bis jetzt! :) Die anderen sind auch nicht schlecht, aber Verlierer gibt es immer! ;)
 
ein itunes-kommentar? wenn ich mich einmal selbst zitieren darf: "Leider muss ich mich den meinungen meiner vorredner anschließen - die früheren podcasts waren irgendwie frischer und cooler. Manchmal vermisse ich simon und dom als hosts. Gerne dürften die auch mal wieder als gäste dabei sein ;)" - zitat ende. ich beziehe die einleitung damit einfach mal auf mich und fühle mich angesprochen. aber das haben bestimmt mehrer mal angesprochen und ich will auch niemanden zu nahe treten :D war super simon mal wieder zu hören. und der podcast war im allgemeinen, wie so oft, wieder sehr unterhaltsam. vielen dank dafür :)
 
Eine Frage oder besser eine Bitte: Könnt ihr mal schreiben, ob der nächste podcast am Donnerstag oder freitag erscheint? Ich freu mich immer Donnerstag zu gucken ob er schon da ist und dann ist er noch nicht da... Dann schreibt bitte, dass er in solchen Fällen am Freitag erscheint :)
 
Eine Frage oder besser eine Bitte: Könnt ihr mal schreiben, ob der nächste podcast am Donnerstag oder freitag erscheint? Ich freu mich immer Donnerstag zu gucken ob er schon da ist und dann ist er noch nicht da... Dann schreibt bitte, dass er in solchen Fällen am Freitag erscheint :)
Die Ankündigung wurde wegzensiert.
 
Zurück