gamescom 2012: Mehr Fläche, mehr Spiele, mehr Spaß - Das erwartet euch auf der Kölner Spielemesse

Ich gehe mal davon aus das Computec auch wieder einen Stand haben wird und es ein weiteres "meet & greet" mit den Redis geben wird! Oder?
 
Ich denke mal schon. War echt ein tolles meet & greet letztes Jahr. Werde aber dieses Jahr nicht nach Köln fahren können... :(
 
Zu weit, zu voll und Microsoft und Nintendo sind auch nicht mit dabei. Weshalb sollte man da unbedingt hinwollen? Die Leipziger Zeiten sind leider schon lange vorbei.
 
Zu weit, zu voll und Microsoft und Nintendo sind auch nicht mit dabei. Weshalb sollte man da unbedingt hinwollen? Die Leipziger Zeiten sind leider schon lange vorbei.

Verstehe dich (euch) nur zu gut! Aber wir jetzt im Ruhrpott freuen uns halt drauf!:uff:
 
Mehr Fläche ist eine vernünftige entscheidung.Das gedränge in den letzten 2 Jahren war schon nervig.
 
Mehr Fläche ist eine vernünftige entscheidung.Das gedränge in den letzten 2 Jahren war schon nervig.

War zwar nicht dabei, aber man konnte ja hier und da lesen und hören, dass es einfach zu überfüllt war.
Da hätte einiges passieren können.
Und prompt wäre es das aus für die gamescom gewesen.
Mal abwarten, wie es dieses Jahr werden wird.
Aber vor Ort, werde ich auch diesmal nicht sein.
 
Zurück