PlayStation 4: Arbeitete Zipper Interactive bereits an zwei Spielen für Sonys Next-Gen-Konsole?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind schon PS4-Titel in Entwicklung, vorausgesetzt das soll in den nächsten 2 Jahren noch was werden mit Next-Gens seitens Sony.
 
Für alle, die auf die Ankündigung der PS4 warten, wäre eine Bestätigung des Gerüchts eine gute Nachricht.

Ernsthaft? ich dachte schon die Playstation 4 ist ein Mythos. Gut das es solche Ex-Mitarbeiter gibt, die bestätigen das tatsächlich an Spielen für die nächste Generation gewerkelt wird, ohne solche Menschen könnte man doch glatt glauben das es keine neuen Generaionen geben wird. :uff: naja, jetzt wissen wir wenigstens, das wir warten müssen...
 
Irgendwann kommt die nächste Generation schon, aber ich hoffe ehrlich
gesagt das des noch ein paar Jahre dauern wird. Ich hab keine Lust mir schon
wieder eine neue Konsole kaufen.
Das jedoch an Titeln für eine PS 4 Gearbeitet wird kann schon durchaus möglich sein,
die Entwicklung von Spielen dauert ja immer hien auch ein paar Jahre :D
 
So unwahrscheinlich ist es doch auch nicht, dass schon Spiele oder in diesem Falle, schon Spiele für die PS4 in der Entwicklung waren.
Und man kann sich einfach sicher sein, dass schon Studios an Spiele basteln, für die PS4 sowie der neuen Xbox.
 
Irgendwann kommt die nächste Generation schon, aber ich hoffe ehrlich
gesagt das des noch ein paar Jahre dauern wird. Ich hab keine Lust mir schon
wieder eine neue Konsole kaufen.
Das jedoch an Titeln für eine PS 4 Gearbeitet wird kann schon durchaus möglich sein,
die Entwicklung von Spielen dauert ja immer hien auch ein paar Jahre :D


Ich denke, dass die Exklusivtitel wie Beyond und Last of Us usw. die alle für 2013 angekündigt sind, die letzten großen Playstation 3
sein werden, dann in der zweiten Hälfte des Jahres 2013 werden sowohl SONY als auch MS ihre Konsolen offiziell vorstellen.

Sicher wird für PS3 noch viele Jahre programmiert werden (wie schon zur PS1 & 2) aber die großen Kracher werden von da an auf der PS4 stattfinden.
 
Zurück