Livestream: EM-Halbfinale Deutschland gegen Italien in der FIFA-Prognose - Wer trifft im Finale auf Spanien?

Also ich drück Italien die Daumen. Nix gegen Deutschland, aber ich bin halt italophil. :D
 
Deutschland hätte viel früher rausfliegen sollen, je weiter die kommen desto mehr fangen hier alle an zu spinnen.
 
Steht momentan 2:0 für bella Italien.

Wird wohl doch ein Italien gegen Spanien spiel aber noch gibt es eine 2 Halbzeit.
 
Ich denke das war es für die deutsche Mannschaft, schon irgendwie schade wenn Deutschland so ausscheiden sollte. Das wird mich aber trotzdem nicht davon abhalten Morgen ein Besuch beim Italiener zu machen: Wochenendpizza, woho!
 
Ich denke das war es für die deutsche Mannschaft, schon irgendwie schade wenn Deutschland so ausscheiden sollte. Das wird mich aber trotzdem nicht davon abhalten Morgen ein Besuch beim Italiener zu machen: Wochenendpizza, woho!


Bring mir auch eine mit, ich zahle die Runde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht hätte ich wohl auch mehr als meine 20€ auf Italien setzen können.:motz::runter:
 
Wenn du zahlst bringe ich jedes Wochenende eine direkt vor die Haustür. :D:hoch:


ich wohne dann "Hust" "hust" in strasse "hust", eine Fette Margarita mit Zwiebeln und Champignons mit Extra Käse und Mozzarella, Danke


Kannst mir die Rechnung schicken sollte bloss nicht über 50€ sein :D;)
 
Deutscher Fußball ist für mich nach diesem Spiel Geschichte. Hat keinen Sinn jedesmal zu hoffen. Oh man, zum kotzen.
Ja, sehr sehr schade. Aber Kopf hoch, positiv denken! Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so klein, dass wir in unserem Leben noch einmal mitbekommen, dass Deutschland Weltmeister wird. Also niemals aufgeben! :hoch:
 
beim nächste Tunier bin ich in der Kirche um das spiel zu sehn.

So wie 1996.:(
 
Deutschland war in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft, ich kann einige Schiedsrichterentscheidungen nicht nachvollziehen, aber noch weniger verstehe ich nicht warum wir erst so spät auf zwei Spitzen umgestiegen sind...

Naja, war trotzdem eine gute EM ;)
 
ich kann echt noch nicht schlafen gehen weil ich es immer noch nicht begreifen kann was passiert ist.
Irgendwie habe ich eine innere leere.:(
 
Zurück