Wii U: Nintendo soll Preis und Release-Termin im September bekanntgeben

Reichlich spät.
Warum machen die nur so ein Geheimnis draus. Oder wissen sie selbst noch nich wann und zu welchem Preis sie ihre Next Gen Konsole rausbringen wollen.
 
Vielleicht versuchen sie andere Bauteile zu nutzen die günstiger sind und daher die lange Zeit!
Naja aber so langsam sollte dann ja auch die Produktion starten wenn die Konsole in ein paar Monaten raus kommen soll. Ob da noch wirklich die Zeit ist erstmal nach billigeren Zulieferern zu suchen oder den Aufbau nochmal zu überarbeiten? Ich weis ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Preis der WiiU bin ich mal sehr gespannt. Laut Nintendo soll er ja sehr angemessen und fair den Käufern gegenüber sein. Meiner Meinung nach wären 200 € das fairste Angebot, was Nintendo aufbringen kann. Denn bis auf den neuen "revolutionären" Controller bietet Nintendo gerade im technischen Bereich nichts noch nie zuvor gesehenes im Vergleich zur PS3 und X360.
 
Auf den Preis der WiiU bin ich mal sehr gespannt. Laut Nintendo soll er ja sehr angemessen und fair den Käufern gegenüber sein. Meiner Meinung nach wären 200 € das fairste Angebot, was Nintendo aufbringen kann. Denn bis auf den neuen "revolutionären" Controller bietet Nintendo gerade im technischen Bereich nichts noch nie zuvor gesehenes im Vergleich zur PS3 und X360.
da ja noch keiner die technischen daten der wii u kennt ist solch eine aussage eigentlich gewagt so von wegen im technischen bereich.;) entweder sie hat einiges aufm kasten oder sie kackt ab. ich lege mich da noch nicht fest.:kaffee:
 
Das gebashe nervt, lass uns einfach warten und Tee trinken.
 
Was ich soweit von der Wii U gesehen habe macht mich nicht gerade Neugierig auf das was da auf uns zukommt.
Mal sehen ob sich das ganze noch ändert wenn konkrete Fakten nachtröpfeln.
 
Reichlich spät.
Warum machen die nur so ein Geheimnis draus. Oder wissen sie selbst noch nich wann und zu welchem Preis sie ihre Next Gen Konsole rausbringen wollen.

So wird es wohl sein.
Ich bin aber auch schon echt gespannt auf den Preis.
Wenn der zu hoch ist, freue ich mich schon auf das Geflame im Internet.
Dann platzt garantiert eine Bombe im Internet.:D
 
Naja aber so langsam sollte dann ja auch die Produktion starten wenn die Konsole in ein paar Monaten raus kommen soll. Ob da noch wirklich die Zeit ist erstmal nach billigeren Zulieferern zu suchen oder den Aufbau nochmal zu überarbeiten? Ich weis ja nicht.

Ach die Produktion geht doch heute ratz fatz! Da brauch man auch nicht so tun als ob dies eine Weltaufgabe wer. Das dauert 2-3 Wochen um die erste Fuhre fertig zu stellen. Rein theoretisch könnten sie die Konsole auch 2 Monate vorher in Produktion geben. Nur ist dann der logistische Aufwand sehr kompliziert!
 
Ach die Produktion geht doch heute ratz fatz! Da brauch man auch nicht so tun als ob dies eine Weltaufgabe wer. Das dauert 2-3 Wochen um die erste Fuhre fertig zu stellen.

Ich weis ja nicht welche Kapazitäten Nintendo da hat und was du unter "erste Fuhre" verstehst:D

Ich arbeite für einen Zulieferer in der Automobilbranche mit mehreren Werken in Deutschland und so schnell geht die Produktion da nicht. Wobei ich mir vorstellen könnte das eine Konsole da noch etwas aufwendiger ist.

Aber es ist ja nicht nur die Produktion. Auslieferung kommt da z.b. auch noch dazu. Wenn bei uns mal ne Reklamation rein kommt waren die Teile durchaus mal 4 Monate unterwegs.
 
wo liegt eigentlich das problem?
ist doch vollkommen egal, wann sie mit dem preis rausrücken. :confused:
 
Zurück