Sega: Hersteller strukturiert um und schließt mehrere Büros in Europa und Deutschland

Es ist echt traurig und erschreckend,wenn man sieht wie die "Traditions"marken im Videospielbereich ums überleben kämpfen!Hoffe und Wünsche Sega ,ThQ,usw viel glück (auch für die ganzen Mitarbeiter deren Jobs auf der Kippe stehen)das sie diese "Kriese "gut überstehen!!!
 
Tja, Fehler ohne Ende... Sega...
Nights für die Wii war eine Katastrophe (Angemacht, 2 Std. gespielt, ausgemacht, die Saturnversion gezockt...)
Sega Rally war nicht ausgewogen, Daytona ohne Veränderungen, Sonic mit Oberwelten und zu lange an 3D festgehalten, kein Ecco mehr... Sega hat es echt versaut...
Ach, und auch wenn man Sonic 4 Part 2 im Verhältnis zu Rayman betrachtet, fällt doch sofort auf, dass Sega nichts gezeichnet hat, sondern auf hässliche Polygone setzt... PFUI... Das Spiel ist dann doch keine 7€ wert...
 
Solche News werden uns wohl in Zukunft, wohl öfter unter die Augen kommen.
Ich finde es echt schade.
es wird halt alles teuer.
Es gibt wohl kaum ein Studio mehr, dass sie einen großartigen Flop leisten darf.
Und somit überleben nur die Großen und die kleinen sterben aus.

Das kann einem Sorgen machen.
 
Zurück